Frage zur Mission "A revengers tragedy" (GTA 4)

Ich komme in der Mission "A Revengers Tragedy" einfach nicht weiter...verfolge erst das auto, töte die leute, und dann muss ich ja den Helikopter verfolgen...
Wenn dann aber Little Jacob mit seinem Helikopter kommt muss ich ja ganz oft Leertaste drücken, genau hier komm ich nich weiter, ich drücke so schnell ich nur kann aber ich komme nicht in den Helikopter rein?
Hat jemand ein Tipp oder kann mir helfen?

Frage gestellt am 24. September 2013 um 14:29 von xxrapxx

2 Antworten

Wenn du dem Helikopter folgst kommt ja sehr bald eine Rampe. Bist du ueber die drueber und dann durch die Luft auf den Helikopter zugeflogen?
Wenn ja, dann weiss ich leider nicht woran das Problem liegen koennte.

Antwort #1, 29. September 2013 um 04:19 von Kavelir

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Habe leider das selbe Problem. Jedesmal wenn ich auf Leertaste gedrückt habe, wechselte kurz die Spieleransicht und das wars-.-
Habe es schon mit einer anderen Taste zum Raufklettern probiert, dass ist aber am selben Problem gescheitert...

Antwort #2, 06. November 2013 um 21:10 von Jimboo594

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link