Viele einfache Fragen, bitte schnell um Antwort! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich bin ein großer HM Fan und spiele eig meistens auf der Wii. Ich würde zur Abwechslung gerne mal uf den DS umsteigen. Lohnt sich das Spiel überhaupt? Grafik, Erneurungen und und und...? Es gibt ja mitlerweile mehrere Spiele für den DS, würdet ihr behaupten das "Geschichte zweier Städte" das beste von allen ist?

-wie viele Kinder kann man in dem Spiel bekommen, 1 oder 2?
-Wie viele Haustiere kann man haben? Kann man die sich selber aussuchen oder gibt es wieder nur ein standart Hund?
-Gibt es die Kühe, Schafe und Pferde in mehreren Farben?
-Wie ist die Grafik auf dem DS so?
-kann man die Kleidung seiner Spielfigur ändern, indem man neue beim Schneider kauft oder gibt es sowas dort gar nicht?

Sry für die vielen Fragen! Bitte helft mir und informiert mich ein wenig, ich will das Spiel unbedingt! Ich will den Kauf nur nicht berreuen, weil das Spiel schlechter ist als ich dachte... DANKE im Vorraus :)

Frage gestellt am 24. September 2013 um 14:42 von SwEetKiSses101

2 Antworten

Guicke bitte mal hier in Spieletipps auf Seite 16 zum Spiel HM Geschichten zweier Städte dort ist eine komplettlösung und es gibt auch noch 2 Seiten wo mann alles ausfürlich nachlesen kann
http://hmbauer.jimdo.com/

http://harvest-moon-index25.de.tl/%%%%3Cbig%%%%...

Hier ist auch noch ein Forum hat mir persönlich sehr geholfen

http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=Boa...

Ich hoffe Ich konnte Dir weiterhelfen

LG beate631

Antwort #1, 24. September 2013 um 17:16 von beate631

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Die Grafik ist die beste bisher auf DS, die Berge sehen super aus. Es gibt 2 Dörfer zur Auswahl, eins in dem es hauptsächlich um Ackerbau geht und eins in dem Viehzucht gross geschrieben wird. In jedem Dorf kann man die Farm ausbauen und einmal im Monat umziehen. Und es gibt die Berge, das Gebiet zwischen den Dörfern wo die wilden Tiere wohnen ( mit denen kann man sich anfreunden aber sie nicht als Haustiere mitnehmen) und man viele Dinge finden, Insekten fangen und fische angeln kann. Man kann wie auf Wii als Junge oder Mädchen spielen.
Für den DS ist von denen die ich kenne entweder dieses oder HM-DS das Beste, das hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Hier ist alles auf eine längere Spieldauer zugeschnitten, für Ungeduldige die immer sofort alles so weit wie möglich ausbauen wollen ist HM-DS besser.
Man kann nur ein Kind bekommen, Junge oder Mädchen nach Wahl oder zufällig, wenn man Alisa heiratet gar kein Kind.
Man kann 2 Katzen, 2 kleine und 2 grosse Hunde haben, für jede dieser Rassen gibt es 4 verscgiedene Farben zur Auswahl (2 sofort, 2 ab Jahr 2). Die Haustiere bringen das Vieh und Geflügel auf die Weide und zurück in den Stall. Man kann eine Schneeeule haben die einen vom Berggipfel ins Dorf der Wahl fliegt.
Es gibt 2 verschiedene Kühe, 2 Schafe, 2 Hühner und 2 Alpakas. Es gibt 3 Arten von Pferden, klein, mittel, gross, jeweils in 4 Farben, also kann man sein Pferd aus 12 verschiedenen wählen und jederzeit wechseln.
Man kann ein paar neue Outfits kriegen, indem man Aufträge erfüllt.

Du könntest auch hier http://fogu.com/hm10/index.php noch reinschauen, da gibt es auch ein paar Bilder. Oder schau dir ein Lets Play bei Youtube an um zu sehen wie die Grafik ist.

Antwort #2, 24. September 2013 um 19:02 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)