Hilfe! Grafikfehler! (GTA 5)

Hi Leute! Ich habe neulich GTA V angefangen und mir ist aufgefallen, dass wenn es dunkel wird schwarze Flächen verschwimmen und die Farben verfälscht werden. Ich spiele auf einer XBOX 360 Slim, mein Stick ist ein Kingston Datatraveler G2 16 GB, habe aber einen älteren Röhrenfernseher (Medion). Liegt das am Fernseher oder an etwas Anderem? Vielen Dank schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 24. September 2013 um 14:47 von ROMOS1

7 Antworten

Dein Stick hat eine Auslesegeschwindigkeit von 10 mb/sek. Empfohlen sind aber 15mb/sek deshalb kann es zu Grafikfehlern kommen.
Was die Farben angeht würde ich aber nicht ausschließen das es ein Stück weit am TV liegt.

Antwort #1, 24. September 2013 um 15:11 von watchmen

@watchmen: welchen Stick (möglichst günstig) würdest du empfehlen? Vielen Dank

Antwort #2, 24. September 2013 um 15:15 von ROMOS1

Hab das auch. Das ist scheinbar normal. An meinem Fernseher kann es nicht liegen. Ist ein Panasonic VT20 Plasma. War damals das beste Modell auf dem Markt und sonst wird ja alles richtig angezeigt bei mir.

Antwort #3, 24. September 2013 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Antwort #4, 24. September 2013 um 18:16 von watchmen

Kauf dir eine Festplatte für ältere Xbox 360 Modelle, mach das Gehäuse kaputt und du kannst sie in die Slim stecken.

Antwort #5, 24. September 2013 um 21:30 von Waluigin64

Eine alte Festplatte kann man dort nicht anschließen, höchstens mit einem Datentransferkabel.

Antwort #6, 25. September 2013 um 17:48 von watchmen

Is bei mir auch so ^^ das ist LEIDER völlig normal, das wird Rockstar aber bald vielleicht noch fixen, bei mir wird das schwarz machmal zu lila, blau, oder rot, wie es halt gerade lustig ist :D

Antwort #7, 06. Dezember 2014 um 05:21 von batmobil24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)