Michael für immer Tod? (GTA 5)

Hey Leute

Ich hab die Letzte Quest gemacht und hab Michael ausgewählt als der dne ich umbringen musste, nur hab ich erst danach gesehen das sich Franklin nicht, wie ich vermutet hatte , beim 3ten auswahl punkt selber opfert und ich Franklin und Trevor mehr mochte als Michael. Ich dachte einer muss aufjedenfall draufgehen nur anscheinend lag ich da falsch.
Da wollte ich fragen ob ich irgend wie es schaffen kann das Michael wieder lebt oder ich die Letzte Mission nochmal machen kann ohne das ganze Spiel nochmal von Neu durchzuspielen?

Frage gestellt am 24. September 2013 um 15:00 von Chatten

8 Antworten

Nein das geht leider nicht. Da musst du wohl damit Leben ohne Michael zu spielen. Oder halt wieder neu anfangen.
Ich hab mir deshalb vorher noch nen neuen Spielstand angelegt damit ich ne neue Wahl treffen kann falls mir die nicht gefällt.
Guck doch mal ob du ne Autosave Datei hast die noch vor der Entscheidung ist.

Antwort #1, 24. September 2013 um 15:05 von TheHadi

Du musst das Spiel neu zocken und hab keine Angst wenn du das Spiel neu zockst geht der Spielstand nicht weg.

Antwort #2, 24. September 2013 um 15:05 von biniam123

ich verstehe das nicht wieso müssen so eine endscheidung ich checke es nicht ich habe das spiel noch nicht dürch aber ich meine wieso müssen einen von die beiden sterben das sind doch Hauptcharkter ich meine Protagonesten und wer ist der viert weil da und gibt´s noch ein vierten oder ist das nur für den Online dann ist es blöd ist wirklich scheiße GTA V ist schon das geilste spiel aber da hat GTA IV bei meinchen sachen mehr zu bitten

Antwort #3, 24. September 2013 um 15:12 von Dreazy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das vierte Feld ist für den online Charakter.

Antwort #4, 24. September 2013 um 15:25 von watchmen

SPOILER man kann alle überleben lassen

Antwort #5, 24. September 2013 um 15:44 von niklas(ger)

Das ist längst bekannt.

Antwort #6, 24. September 2013 um 15:46 von watchmen

Das 4te Feld ist für den Hund Chop, wird aber nur in einer Mission benötigt, beim ersten mal wo man ihn braucht hat man noch nicht alle Charaktere

Antwort #7, 24. September 2013 um 16:50 von ZuckerJonny

Später soll dort aber der online Char hin.

Antwort #8, 24. September 2013 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)