M.O.A.B in vorräten? (CoD Ghosts)

wenn man den multiplayer gameplay trailer sieht dann sieht man das ein spielen dem anderen die vorräte klaut. und da drin war die moab.

Frage gestellt am 24. September 2013 um 16:16 von shirohige14

7 Antworten

haha da hast du wohl was falsch gesehen, es soll die Moab nicht einmal mehr bei Ghosts geben. die Neue "Moab" die es bei Ghosts gibt ist anscheinend der "Meteroidenschauer" oder was auch immer des ist, welchen man am Anfang sieht. Wenn du mit Videobeweis zeigst glaub ich dir

Antwort #1, 24. September 2013 um 20:49 von KGhettoboy

ja es wird eine "Moab" in den vorräten geben ich hab auch ein gameplay gesehen bei dem einer in der kiste einen sensenmann hat und dan die "Moab"zündet !

Antwort #2, 25. September 2013 um 19:00 von Super-Killer

man kann die MOAB auch durch Feldaufträge bekommen

Antwort #3, 26. September 2013 um 12:57 von BlackLegion

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Es wird diese blauen Koffer geben die eine Herausforderung stellen. Sobald ihr die geschafft hat bekommt ihr ne Vorräte Kiste da drin kann der Odin Strike sein.

Antwort #4, 28. September 2013 um 11:04 von ThePortgasDAce

ThePortgasDAce hat recht !

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 02:01 von McMertz

den odin strike wird es nur auf der map strike zone geben soviel ich weis

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 09:35 von limbooo

Das wäre mir neu .. wo hast du es denn gehört ? Diesen blauen Koffer habe ich jedenfalls aber schon in einem Gameplay auf Downhill gesehen ;)

Antwort #7, 21. Oktober 2013 um 16:34 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)