gibt es in Fifa 06 bugs? (Fifa 06)

Ich habe Real Mdrid im Managermodus. ich habe 3.409 €. Bei jedem Heimspiel ziehen die mir 1.579 € ab.
Gibt es bei Fifa 06 nicht einen Bug oder sowas?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 17:22 von reddevil

2 Antworten

hey
ich weis nicht ws blugs sind aber hier ein tipp: Wähle am anfang eine schwächere mannschaft und verstärke sie mit talenten(talentsucher) spiele 2 saisons und achte immer darauf, dass deine talente im spiel oft den ball bekommen. wichtig ist auch dass du einen sponsor mit einer hohen finanzierung pro spiel wählst. kaufe spieler ein die nicht so viel geld pro spiel verlangen. nach einer erfolgreichen saison solltest du genug geld haben um zu eiem guten verein zu wechseln.
achte auch hier auf die hohe finanzierung pro spiel.
und biete den spielern wieder nicht so viel geld pro spiel.

Marlee

Antwort #1, 16. März 2008 um 19:14 von Marlee

Das dürfte eigentlich kein Bug sein, ich hatte dieses problem auch bei Chelsea, aber das liegt meistens daran das die Spielergehälter zu hoch sind. Achte mal nach dem Spiel auf dieAbrechnung, wie viel Punkte dir zugeschrieben bzw. abgezogen wurde.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 06

Fifa 06

Fifa 06
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)