Wo sind die Pokemon? (Pokémon Conquest)

Hallo. Das ist irgendwie komisch. Ich spiele eigentlich ganz Normal, doch bei mir kommen keine Pokemon mehr (Aber Krieger). liegt es daran, dass ich zu oft auf diese Spule (siehe Violight) gegangen bin oder ist es ein anderer Grund?
PS: Ich habe kurz einen Cheat eingegeben, um die Pokemon Gallery zu füllen, damit ich No transformieren kann, hab ihn danach aber beendet!
PPS: Es ist meine Sache. ob ich cheats benutze oder nicht, falls ihr rumschnaubt. : P (Verzeiht wenn ich unhöflich werde)

Erbitte um Hilfe, DarkDragon768

Frage gestellt am 24. September 2013 um 17:34 von DarkDragon768

3 Antworten

Mensch wenn du Cheatest dann helfe ich dir nicht! Nein Spaß ist ja deine Sache.
Schreib mal den Code hier rein vielleicht hast du einen verbuggten oder einen für eine andere Version benutzt

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 13:37 von You222

Den hab Ich eigentlich von dieser Seite. Aber wenn du dennoch Interesse hast:
Alle Pokémon in der Galerie (Drücke SELECT)

94000130 fffb0000

b20c4d48 00000000

c0000000 000000c6

20002580 00000003

dc000000 00000001

d2000000 00000000

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 15:52 von DarkDragon768

Der ist leicht verbuggt was aber nach einer Belagerung meistens wieder normal ist

Antwort #3, 05. September 2014 um 01:13 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Conquest

Pokémon Conquest

Pokémon Conquest
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Conquest (Übersicht)
* gesponsorter Link