Beste waffen? (Planetside 2)

hey ich habe eine frage an euch welche sind die besten waffen für schwere angriffseinheit ?ich habe auf youtube gesehen aber die waffen dort gab es nicht auf das spiel.Vielen dank im foraus

Frage gestellt am 24. September 2013 um 17:44 von EDRAGONIS

7 Antworten

Das kann man so nicht sagen...
kommt drauf an welcher Nation du angehörst
Du kannst aber beim terminal in die virtual reality wechseln wo du alle waffen für alle klassen einfach antesten kannst :)

Antwort #1, 24. September 2013 um 17:47 von Cha_Cha

ich bin bei den lilanen (habe vergessen wie sie heißen) :)

Antwort #2, 24. September 2013 um 19:42 von EDRAGONIS

Die NS-7 PDW find ich persöhnlich echt geil probier die mal

Antwort #3, 25. September 2013 um 19:16 von Cha_Cha

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
vanu sovereignty(VS)
und zu der heavy muss ich sagen du brauchst keine andere waffe :p
die orion(standard) hat mitunter den besten schadensaustoß der VSlmgs und dazu einen 0,75 ADSmultiplier
sprich sie ist ein cqc lmg
da im cqc ohnehin die meisten kampfhandlungen in planetside2 stattfinden bist du mit der orion bestens bedient
ich persönlich spiele sie mit handgriff da ich so mehr reichweite hab

Antwort #4, 26. September 2013 um 20:14 von DeadSky

anmerkung: wenn du ne waffe mit nahezu KEINEM rückstoß willst nimm dir die pulsar lsw (oder LUW - ich spiele auf englisch und bin mir daher nicht sicher welches die richtige bezeichnung ist)

Antwort #5, 26. September 2013 um 20:25 von DeadSky

Also ich persönlich finde, dass die NSPDW für den heavy unsinn ist, da sie viel zu wenig schaden macht und dafür eine zu niedrige feuerrate hat (jetzt mal von der akzeptablen reichtweite abgesehen) Die pulsar LUW hat ne lange nachladezeit und ne schlechte genauigkeit wenn ich mich nicht irre. Ich für meinen teil nutze die NS15M, die eine sehr gute nachladezeit und eine hohe genauigkeit auf lange strecken hat. wenn man immer schön auf den kopf zielt ist sie auch im nahkampf nicht zu verachten. auf distanzen dominiert man aber auf jeden fall. allerdings kostet sie 1000 zerts.

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 13:03 von Saruman_XD

die lange nachladezeit ist standard für die magazinkapazizät - ist sie doch immernoch geringer durch den VStrait als vergleichbare waffen der anderen fraktionen
und zu sachen genauigkeit kann ich nur sagen probier sie mit nem handgriff aus :p
du merkst praktisch keinen rückstoß was natürlich der genauigkeit zugute kommt
die sva-88 hat das gleiche schadensmodell alerdings etwas mehr rückstoß dafür aber bessere andere werte wie ADSmultiplier
die LUW hab ich empfohlen weil sie billig ist und ne gute allroundwaffe ist
außerdem findet man wenn man erfahrener ist den rest selber raus - mit den nötigen certs in der tasche

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 19:01 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)