Frage an alle die FIFA 14 bereits haben ... (Fifa 14)

FÜR ALLE DIE FIFA 14 BEREITS HABEN: Lohnt es sich FIFA 14 zu holen? Nach dem letzten total verbuggten Teil hab ich kein bock mehr den gleichen Scheiß wieder zu erleben! Wie spielt es sich? Kann man nun besser verteidigen, so dass man auch mal an den Ball rankommt? Und wieviel habt ihr bezahlt?

Würde mich freuen über eure Kommentare da mir dann die Entscheidung definitiv leichter fällt!

:))

Frage gestellt am 24. September 2013 um 18:42 von Salvatore1992

6 Antworten

Fifa 14 lohnt sich auf jeden Fall, viel besser als sein Vorgänger. Verteidigen ist allerdings nicht ganz so einfach wie letztes Jahr, muss man sich halt dran gewöhnen, aber nach ein paar Spielen klappt es, zumindest bei mir, sehr gut.
Ich habs mir für 80€ bei Amazon vorbestellt.

Antwort #1, 24. September 2013 um 19:35 von Eliatric

Ich finde das das verteidigen bei FIFA 13 der größte Bullshit war. Man kam kaum an den Ball und CPU war auf profi viel zu einfach und auf Weltklasse zu schwer. Und wie kannst du das beurteilen das es viel besser ist obwohl du es noch nicht hast? Du hast doch vorbestellt, dass heisst das es noch kommt oder?

Wenn man vernünftig verteidigen kann solang die cpu nicht total überbewertet ist überpowert dann hol ich es mir vielleicht.

LG

Antwort #2, 24. September 2013 um 19:44 von Salvatore1992

ich habs auch vorbestellt, für 69,99€ bei amazon ultimate edition steelbook, ich kanns beurteilen da ich Early Accs hab durch season ticket , es ist ein gewaltiger unterschied zu fifa 13 aber ich finde man kann jetzt schwieriger in den elfer kommen , aber dafür geile fernschüsse , und man genial auf liene retten

Antwort #3, 24. September 2013 um 19:53 von 93Thomas

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Und wie is das verteidige? Ist es immernoch unmöglich denn Ball von dem Gegner abzuspitzeln und sind immer noch soviele freie räume hinten?

Antwort #4, 24. September 2013 um 20:00 von Salvatore1992

Es war nie unmöglich zu verteidigen und das ist es auch jetzt nicht, zumindest nicht wenn man ordentlich spielen kann und sich Zeit nimmt, es zu lernen, wenn es einem immer noch schwierig fällt. Ich hab auch den Early Access durch das Season Ticket, somit kann ich es schon beurteilen.

Antwort #5, 24. September 2013 um 20:15 von Eliatric

Es lohnt sich auf jedenfall!
Laufen,Schießen,und first touch controll ist viel realistischer geworden!

Game Face echt!

Hol es dir :D

Antwort #6, 26. September 2013 um 18:57 von Hipster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)