Seltene Iteams (New Leaf)

hi hab so ne frage es gibt ja seltene items zumbeispiel zum tragen z.B. das bohnenkörbchen aus Japan (hab ich) und ich wollt fragen was es alles für seltene items gibt (z.B. aus anderen ländern)
Mir wurde gesagt es gibt ein heizgerät und das ACNL männchen kann es tragen also ich persönlich hab geldautomat bankautomat und sooo
und gibt es noch andere kuchen außer Schokokuchen und geburstags torte?


wenn ihr irgendwelche seltene sachen habt oder etwas darüber wisst schreibt bitte!

Frage gestellt am 24. September 2013 um 19:11 von chelasttrainerin

7 Antworten

ich glaub es gibt in japan auch noch reiskuchen

Antwort #1, 24. September 2013 um 19:27 von shinypikachu2011

den hab ich xD was noch?

Antwort #2, 24. September 2013 um 19:29 von chelasttrainerin

ich weiss nicht ob es dass nur in japanischen spiel gibt aber Dangos und Happy BIRTHDAY Nele

Antwort #3, 24. September 2013 um 19:33 von shinypikachu2011

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
thx^^
danke das du dran gedacht hast^^ was sind dangos?
wie heißtr du nochmal in acnl?

Antwort #4, 24. September 2013 um 19:35 von chelasttrainerin

Dangos ist japanishes essen ;D
ps. Rebekka

Antwort #5, 24. September 2013 um 19:38 von shinypikachu2011

gibt es irgendwas noch zum tragen?

Antwort #6, 24. September 2013 um 19:40 von chelasttrainerin

Bestimmt aber ich kenns nicht :D?

Antwort #7, 24. September 2013 um 19:46 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)