Wie kann ich bei skyrim (ohne Erweiternung) vom Vampir wieder zum Mensch werden? (Skyrim)

Ich wurde ohne das ich es wollte zum Vampir. Jetzt jagen mich alle und ich will, dass das aufhört. Wie kann ich das machen, dass mich kein Mensch mehr verfolgt?

Frage gestellt am 24. September 2013 um 19:30 von navira

4 Antworten

Blut trinken, dazu an einen schlafenden NPC anschleichen und aktivieren.
Dann lässte dir durch Gerüchte von Falion erzählen und er klärt dich über alles weitere auf.

Antwort #1, 24. September 2013 um 20:51 von Fable_2

Wer ist Falion und wo kann ich ihn finden?

Antwort #2, 24. September 2013 um 20:57 von navira

Ein Exorzist der den Vampir austreibt.
Falion ist in Morthal aufzufinden, aber durch Fables Prozedere wäre dirs selbst aufgefallen. :P

Antwort #3, 25. September 2013 um 00:25 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach, ich hasse dieses zu früh abschicken. :/

Die zweite Möglichkeit ist, du trinkst Blut bis auf Stufe 1 gelangt und gamst die Gefährten bis zum Werwolf, das Blut des Werwolfs entfernt das Vampirdasein komplett.

All diese Methoden funzen mit oder ohne DLC, besser gesagt wurde mit denen keine Beseitigung eingefügt.

Antwort #4, 25. September 2013 um 00:30 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)