FPS-Drops beheben (GTA San Andreas)

Wie kann ich gelegentliche FPS Drops beheben? Mein PC ist gut genug für das Spiel (6gb ram, 1 gb vram, quadcore 2,5ghz), allerdings fängt es in manchen Regionen, oder vor allem bei Partikelbildung (Regentropfen, Abgase, Wolken), einfach mal zu laggen an, also die FPS sinken auf ca. 10 für 5 Sekunden, in dieser Zeit ist das Zielen und Umsehen nur beschränkt möglich. Das passiert auch an speziellen Orten, zum Beispiel bei Emmet. Kennt jemand einen Lösungsweg?

Frage gestellt am 24. September 2013 um 19:34 von paul1234730

4 Antworten

Ich hatte auch so welche Probleme die ich mit dem Programm Razer Game Booster behoben habe, ich kann das Programm echt nur empfehlen. Google es mal nach.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 21:20 von Waluigin64

der game booster hilft mir kaum, ich habe den schon lange. habe nen ruckelfrei-mod installiert.

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 15:27 von paul1234730

Also mein Lappi laggt nie und mein lappi ist nicht der beste: z.B bei Minecraft muss ich schlechteste grafik machen und optifine haben um 30fps zu bekommen, aber in GTA SA nie laggs

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 19:35 von sims-lieber

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was noch hilft ist die Grafikauflösung auf ***X***X16 einzustellen außerdem Anti Alising auf 0

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 19:38 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link