Sprinten (PES 2014)

Ich hab das Game seit heute und finde es auch übelst gelungen, aber eine Sache stört mich trotzdem sehr stark. Und zwar das Sprinten. Wenn ich z.B einem Spieler wie Robben, Shaqiri oder Walcott den Ball zupasse und mit ihnen lossprinte werde ich trotzdem immer, wirklich immer, von den gegnerischen Verteidigern eingeholt. Bei meinem Gegener ist das übrigens genauso. Der Spieler kann so schnell sprinten wie er will, aber trotzdem wird er immer langsamer bis er dann eingeholt wird und in den Zweikampf geht.
Habt ihr auch das Problem? Kann man es i-wie beheben?

Frage gestellt am 24. September 2013 um 19:56 von Sonic184

2 Antworten

Da hilft nur Training und das richtige Timing :)

Es geht natürlicht nicht, dass man einfach sprintet und schon ist man vorbei.
Zumindest kommt das selten vor, man muss am besten noch ein wenig vorher tricksen (Rechten Stick festhalten in eine Richtung und dann mit dem linken Stick rumtricksen) und man kann indem man den Sprintknopf mehrmals hintereinander drückt den Ball vorlegen und somit noch schneller sprinten.

Was den Gegner angeht kann ich das auf Top Spieler, aber auch auf Profi nicht bestätigen.
Die Gegner dribbeln ganz schön gut.

Dazu sei noch gesagt, dass fast alle Spieler dieser Welt mit Ball am Fuß langsamer sind als die meisten Spieler ohne Ball. Von daher ist das realistisch.

Antwort #1, 28. September 2013 um 10:11 von gamefreak333

Dieses Video zu PES 2014 schon gesehen?
Hmm Okay. Danke

Antwort #2, 29. September 2013 um 18:18 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)