Seltsames Ornament schnitzen und einfangen (Sims Freispiel)

Hallo,
Ich hab schon seit einiger zeit Sims auf mein iPhone...Ich hab eine Aufgabe gekriegt das ich in einer Nachberstadt ein seltsames Ornament schnitzen muss, dass hab ich getan aber jetzt muss ich das Männchen einfangen was daraus entstanden ist... wie krieg ich's eingefangen und wie kriege ich es wieder wenn es aus dem Fenster geflohen!

LG Manni

Frage gestellt am 24. September 2013 um 20:30 von Manni5757

2 Antworten

Wie du schon mitbekommen hast, versucht das Männchen auszubüxen.
Oberhalb der Leiter siehst du Rohre, die jeweils zu einem Fenster führen. Vor einem dieser Fenster steht dein SIM. Du musst das Männchen auf einem Rohr zu deinem SIM treiben. Das machst du, in dem du, wenn das Männchen auf dem Rohr in die falsche Richtung geht, noch vor dem roten Bereich zum Ende des Rohres hin mit den Fingern aufs Rohr klopfst.
Das Männchen muss auf das richtige Rohr zu deinem SIM. Einfangen tut er dann alleine.
Ist es aus dem Fenster geflohen, bekommst du es leider nicht wieder.

Antwort #1, 25. September 2013 um 02:05 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Das seltsame Ornament ist übrigens nicht das Männchen, sondern eine Schnitzerei in der dritten Sammlung.

Antwort #2, 25. September 2013 um 09:30 von Cocoomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)