Schlumpfdorf weg! (Schlumpfdorf)

Da ich keine Freunde mehr besuchen konnte habe ich die App. gelöscht und aber im GC behalten, hab die App. dann wieder runter geladen, aber jetzt komme ich nicht auf meinen alten spielstand! Hilfe! Ist mein Dorf jetzt wirklich futsch?
LG Tiffy

Frage gestellt am 24. September 2013 um 21:13 von tiffy0805

8 Antworten

Probier mal von GC aus, in das Spiel zu kommen.
Oben rechts 3 Punkte tippen. Dann wirst Du gefragt was du machen willst.
Schreib zurück ob es geklappt hat.

Gruß
Cperman

Antwort #1, 24. September 2013 um 21:26 von cyperman

Ich komm rein, aber muss bei 0 anfangen! :-(

Antwort #2, 24. September 2013 um 21:29 von tiffy0805

Dann musst Du Dein Backup verwenden bzw. Recovern.

Antwort #3, 24. September 2013 um 21:37 von cyperman

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@cyperman:
Mit dem Löschen der App werden auch die Recover-Dateien gelöscht!

@tiffy0805:
Falls Du die Möglichkeit hast, dann versuche mal, Dich über ein anderes Gerät einzuloggen, um zu sehen, ob Dir da die Online-Daten angeboten werden ... so sie denn noch da sind.
Ansonsten könnte ich Dir nur noch anbieten, daß Du mir per PN Deine GC-Account-Daten schickst und ich mal reinschaue.

Antwort #4, 24. September 2013 um 21:48 von Eikosaederaner

Komme auf dem iPad mit rein! Aber da ist auch das Spiel von meinem Mann drauf, wird das Dorf gelöscht wenn ich mein Spiel anklicke?

Antwort #5, 24. September 2013 um 21:52 von tiffy0805

Ne, wenn Du keinen Fehler machst ...
;-)

Auf dem iPad:
1.) App beenden
2.) GC-Account Deines Mannes ausloggen
3.) Dich mit Deinem GC-Account einloggen
4.) Schlumpf-App starten

WICHTIG!
Immer erst die Abb schliessen, bevor Du den GC-Account wechselst!

Antwort #6, 24. September 2013 um 22:05 von Eikosaederaner

@Eikosaederaner

Danke für den Hinweis.

Gruß
Cyperman

Antwort #7, 24. September 2013 um 22:06 von cyperman

Morgen!
Vielleicht doofer Tipp, vielleicht hilft es.
Habe letzte Mal auch Spiel gelöscht, war auch schon verzweifelt, weil mir der alte SpieleStand nicht angeboten würde, aber nach laaaangem Warten, kam er dann doch. Hat aber gedauert!
Lg
dschungelkind

Antwort #8, 25. September 2013 um 07:32 von dschungelkind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)