Bug in der Vorbereitung zum letztem Überfall? (GTA 5)

Also Leute, ich habe da dieses Problem in der Vorbereitung zu letzten Überfall. Ich bin grade an dem Punkt, an den ich die Gauntlets besorgen und tunen soll, aber habe das Problem, dass ich z.B zum Parkhaus fahre in das Gauntlet einsteige, aber nichts passiert! Keine Markierung auf der Karte, kein Telefonat, nicht! Zwischen durch steht oben recht als Information, das die Teile für das Auto mich $4170 Kosten, und das ich meine E-Mails durchlesen soll. Ich habe das Geld, habe es schon mit allen Charakteren versucht und habe auch die E-Mails mehrere male mit allen drei Charakteren durchgelesen! Ich verzweifele schon und weiß nicht was ich tun soll. :( Danke im Voraus. ;D

Frage gestellt am 24. September 2013 um 21:39 von Saints-Row-4ever

2 Antworten

Fahr zu LosSantos Customs - mach das Raubüberfall-Setup rein und dann kommt die "End-Markierung"...

Antwort #1, 24. September 2013 um 22:29 von CHRIGUBERN

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es hat sich selbst gelöst. Wenn ich $3000 hatte, brauchte ich $4000. Wenn ich $6000 hatte brauchte ich $7000. Aber trotzdem danke. ^^ hab jezt aber genug Geld.

Antwort #2, 24. September 2013 um 23:00 von Saints-Row-4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)