GTA 4 Mission Startet nicht ! (GTA 4)

Hey Leute,

bin nach längerer Absenz von GTA 4 wieder mal zum Spiel zurückgekehrt auf Vorfreude zu GTA 5.
Jedoch hänge ich nach der Mission Flatline ( 80 Mission) fest.
Ich habe die Mission abgeschlossen jedoch bekomme ich auch nach längerem Warten kein Anruf
Hat jemand Lösungsansätze ?

Wäre über hilfreiche Antworten sehr erfreut

MfG MissionMetallica

Frage gestellt am 24. September 2013 um 21:57 von gelöschter User

4 Antworten

Eine runde schlafen oder die entsprechende Person selbst mal anrufen. Hab schon ewig keine Story mehr gezockt, auf welchen Anruf wartest du und von wem ist die?

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 26. September 2013 um 07:21 von SHOKKERZ91

Hey,
also selbst anrufen geht nicht habe die Person nicht in der Kontaktliste.
Also die Mission "Flatline" bei der man mit Jimmy ins Krankenhaus fährt und den Verräter ausschalten soll habe ich erfolgreich abgeschlossen.
Für die nächste Mission "Pest Control" soll ich auf einen Anruf von Jimmy warten, der jedoch auch nach stundenlangem rumfahren durch Liberty City nicht eintrifft.
hab auch nochmal gespeichert aber da tut sich auch nichts.

MfG MissionMetallica

Antwort #2, 26. September 2013 um 11:29 von gelöschter User

Klingt nach einem Fehler im Spiel, da wird wohl nur neuinstallieren helfen. Die Saves kannst du ja behalten.

Greetz

Antwort #3, 26. September 2013 um 15:30 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hmm dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben.

Trotzdem danke für deine Hilfe !

MfG MissionMetallica

Antwort #4, 26. September 2013 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)