Alte GTA Charaktere? (GTA 5)

Gibt es eigentlich noch mehr ältere GTA Charaktere? Bisher hab ich in GTA V nur Johnny und Packie, aus GTA IV gesehen.

Frage gestellt am 24. September 2013 um 22:39 von -Kazuya-

5 Antworten

Wo hast du Johnny und Packie gesehen ?

Antwort #1, 24. September 2013 um 22:48 von gelöschter User

Johnny und wird in der ersten Mission von Trevor von ihm ungebracht und packie ist ein zufallsereignis, den man in strawberry in der Nähe von franklins ersten Haus bei einem Banküberfall treffen kann, er ist dann als crewmitglied verfügbar.

Lazlow ist auch einer der alten Charaktere, er trat in allen 3D teilen auf, aber meist nur als radiomoderator..

Antwort #2, 24. September 2013 um 22:56 von davemanafy117

ey leute ist nicht dieser Omega the Truth aus san andreas?

Antwort #3, 25. September 2013 um 03:47 von AC2_BIG_BOSS

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und der alte Mann( http://de.gta.wikia.com/wiki/Edward_T._Fortune ) von United Liberty Paper& CO ist ein Special Agent der IAA...

Niko Bellic wird mehrmals von Packie( wenn du Ihn als Crew- Mitglied nimmst) erwähnt und Rocco von The Ballad of Gay Tony ist auch dabei!

Antwort #4, 25. September 2013 um 10:21 von vandervaart1923

Niko Belic wird auch in einer mission indirekt von Lester erwähnt als sie crem mitglieder suchen meint lester da gibt es noch so einen osteuropäer aus liberty city aber um den ist es auch schon ruhig geworden

Antwort #5, 25. September 2013 um 10:38 von veryimportantperson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link