Wie soll ich mich entscheiden? (SPOILER) (GTA 5)

Naja also in der letzten mission soll man jaa 3 auswahl möglichkeiten haben A. Trevor killn B Michael killn C diesen anderen typi killn, ich bin 10 missionen noch davor aber ich weiß eben nicht was das richtige ist und welche vorteile hab ich dabei bei den entscheidungen, Z.b extra bonus geld und außerdem sollen die gekillten charaktere dann nach der mission nicht mehr spielbar sein und das will ich aber auch irgendwie nicht. also gebt mir mal n tipp oder helft mir oder was weiß ich.

Frage gestellt am 24. September 2013 um 22:59 von puppeluchs28

2 Antworten

Wenn du dich z.B. entscheidest Trevor zu töten, werden Franklin und Michael jeweils die Hälfte von Trevor's Anteil bekommen, Trevor wird nicht mehr Spielbar sein.

Du kannst aber auch C bzw Todeswunsch wählen, da bleiben alle 3 Charaktere erhalten.

Antwort #1, 24. September 2013 um 23:12 von wtp-bmx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ein besserer tipp wäre du speicherst vor der mission , so dass du 3 spielstände hast, dann kannst du alle 3 varieanten nehmen.^^

Antwort #2, 25. September 2013 um 09:17 von Falko14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)