hilfe (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

habe jetzt mewtu besiegt und wollte natürlich das ganze nomal machen damit er in mein team kommt...
wollte jetzt mal fragen,ob,wenn ich jobs bei westhöhle annehme & dannn biss u99 mach,ob dann mewtu kommt oda die belohnung des mission
weil das is mir mal bei groudon passiert das ich die mission gemacht habe und dann bei e24 schluss war und ich die belohnung bekommen habe ... :) anstatt das ich gegen groudon kämpfe
bitte schreibt zurück .. kann es nicht aushalten mewtu zu haben

Frage gestellt am 01. August 2008 um 20:55 von sergen10akyel

3 Antworten

du kannst entweder nur mit der mission oder nur so durch, aber wie du selbst erlebt hast, kommst du nur noch ein bisschen weiter als dein eigentliches missionsziel ist, aber nicht bis zum boss des dungeons

Antwort #1, 02. August 2008 um 08:05 von Flachsi87

ich glaube allerdings dass es bei mewtu geht weil es keine kangama-statue im dungen gibt
diese regel das dann kein boss kommt wenn man nen job macht geht glaub ich nur bei dungeons mit statue

Antwort #2, 02. August 2008 um 14:11 von xxxterminator

ok thx habe es net riskiert und bin ohne gegangen ^^

Antwort #3, 02. August 2008 um 15:58 von sergen10akyel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link