S-Rang (One Piece - Pirate Warriors 2)

Moin zusammen.

Muss ich in einer Runde alle drei Sachen auf S abschließen oder kann ich auch in z.b. in einem Durchgang die 1000+ x Gegner besigen in nem weitern mit wenig schaden und im 3. Versuch die Zeit unterbieten ?

Schonmal danke im vorraus.

Ps. Suche noch Leute zum Online zocken psn WAF-Dodo

Frage gestellt am 24. September 2013 um 23:31 von WAF-Dodo

12 Antworten

du kannst es auch einzeln machen.aber für das 3te S mußt du mindestens auf normal 1200ko's schaffen,wenig lebensenergie verlieren,und du darfst nicht zu viel zeit verlieren. Die ersten beiden S kannste auch auf leicht bekommen. Mfg kurama78

Antwort #1, 25. September 2013 um 12:49 von kurama78

Sry hab mich nicht klar ausgedrückt wollte wissen ob ich alle drei Aufgaben in einer Runde auf S erledigen muss oder ob ich die auch einzeln abarbeiten kann denn mit onlinepartner ist es nicht einfach 1200 Gegner zu erledigen wenn der Partner nen höheres Level hat als man selbst

Antwort #2, 25. September 2013 um 13:37 von WAF-Dodo

ja,kannste auch.

Antwort #3, 25. September 2013 um 13:46 von kurama78

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ich hab alle allein gemacht.auch auf super schwer ^^

Antwort #4, 25. September 2013 um 13:48 von kurama78

Thx hab jetzt auch schon die meisten auf s aber die paar die mir fehlen wer ich wohl auch besser allein machen.

Antwort #5, 25. September 2013 um 18:11 von WAF-Dodo

Schade klappt nicht hab jetzt zwar alle drei sachen auf S aber auf der Mission selbst ist immernoch das A und kein S also doch alle drei Aufgaben in einer runde erledigen trotzdem danke

Antwort #6, 25. September 2013 um 23:42 von WAF-Dodo

stimmt nicht.hab auch einige einzeln gemacht.bei mir ging es.kann sein das es nur im pirate log geht.

Antwort #7, 26. September 2013 um 12:08 von kurama78

Hab ich und Zeit und schaden hatte icu schon auf S bräuchte noch die Gegner das hab ich gestern im piratenlog getan hab jetzt alle drei Sachen auf S abgeschlossen aber auf der mission selbst ist immernoch das A zu sehen

Antwort #8, 26. September 2013 um 13:27 von WAF-Dodo

komisch!spielst du vieleicht auf leicht? Man bekommt das letzte S nur auf normal oder höher.

Antwort #9, 26. September 2013 um 15:59 von kurama78

Leicht ist ja witzlos wo ist da die herausvorderung alles auf super schwer habe bei 3 Episoden probiert und klappt nicht Naja früher oder später wird das schon was

Antwort #10, 26. September 2013 um 19:03 von WAF-Dodo

tut mir leid bro.versuch es doch mal auf normal. Hoffentlich is das bei dir kein spielfehler.viel glück noch.

Antwort #11, 26. September 2013 um 19:45 von kurama78

Thx trotzdem

Antwort #12, 26. September 2013 um 20:06 von WAF-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)