Ich habe Probleme mit dem Jet (GTA 5)

Hi Leute.
Ich habe ein Problem mit dem Jet.
So das Problem ist wenn ich den jet Klaue Kriege ich 4 und wenn ich dann die 4 Sterne los bin machen die Triebwerke vom Jet nicht mehr mit.
Ich Stürze einfach ab.
Obwohl mit dem Jet alles ihn Ordnung ist.

Frage gestellt am 24. September 2013 um 23:43 von lev123

15 Antworten

hmmm.. hatte ich auch schon! mal bin ich viel rumgedüst.. aufeinmal sind die ausgegangen.. (war da gleich nähe strand und flog ins wasser - konnte noch aussteigen.. aber da ballerten mich die schiffe ab

sonst.. war mal nach ner weile zutief über ls.. und krachte in ein gebäude :P - nein, kein wolkenkratzer, da war ich grad nicht in der nähe..

und sonst.. wollte ihn mal im hangar parken, aber die sterne giegen lange nicht weg :( - muss man oft tief fliegen wgen radar! das ist wohl sowas wie echtzeit! als ich sie dann eeeeeendlich los war irgnewo nördlich von sandy shores oder dem anderen kaff.. und zurück zum hangar wollte, gaben sie dann auch den geist auf..

manchmal aber auch, wenn du landen willst, aber die landebahn zu ende gieng und den vogel aber doch schon fast unten hättest.. aber wieder steigen musst.. da klappert der dann gerne, gibt keinen schub mehr und peng.. :(

wenn du den jet hast und bisschen weg vom fort bist, musst du speichern! und es dann solange versuchen bis es klappt!
war auch schon sehr lange über ls.. bis es dunkel war und ich eeeeeendlich nacht hatte.. und gieng ne weile weiter...

ich glaub da ist sowas wien zufallsprinzip.. musst einfach mehrere male versuchen.. aber das ding ist so geil, da musss man einfach öfters ran gehen hihi

also es IST möglich! bei mir etwa beim 4. versuch oder so (beim ersten wollte ich noch nicht landen und schoss erst npaar gegner helis usw ab und provozierte das fort) und jap, was ich immer wieder vergesse.. fahre die räder ein! vlt explodieren die mit der zeit, dann auch die düse :(
beim 1. mal hat was geknallt - eben dort beim strand - hatte aber das fahrwerk auch nicht drinne.. ka..
ach der jet ist einfach geil... es macht spass darüber zu schreiben hihi


aber wenn du ihn klaust, unbedingt nachher speichern, ich will solche aktionen nicht wiederholen müssen! stress pur - fast jeder schuss (knarre, haftbombe, granatwerfer/raketenwerfer (wenn man ihn schon hat) muss sitzen! sonst knallt es plötzlich und du fliegst nur noch zur seite - tot

musst ausprobieren.. aber eben.. es ist schon möglich..

Antwort #1, 24. September 2013 um 23:57 von gelöschter User

es kommt drauf an hast du schüsse ins triebwerk bekommen?
passiert mir öfter mal das die mir in die motoren ballern nach einer weiler schlaten sie sich ab oder naja bei großen fliegern brennt erst der antrieb, dan knallts und am ende gehts abwerts xD

Antwort #2, 25. September 2013 um 00:22 von NeverAngel

au jaa.. manchmal hate ich den eindruck ich wurde von schüssen getroffen..

schon merkwürdig wenn 1-2helis am arsch sind aber ich mit dem jet so schnell, und ich flieg selten ohne mich gross zu bewegen (jedenfalls in kämpfe nicht), dh dass die einen treffen können :D:D

aber jap, das könnte auch sein, ballern sie dir ins heck, turbine explodiert/geht aus.. und dann kippt er nur noch mehr richtung boden hihi

wie trevor dann oft jammerT.. NEIN NEIN NEIN NEINN... schön ruhig bleiben.. NEIN NEIN NEIN NEIN... peng hihihi

bei der mission turbulenz.. bin ich gestorben, weil ich dachte er spring automatisch raus.. bis ich gerafft hab, dass man selbst aussteigen muss.. dann rennt er ja die ladebucht hoch/runder und springt dann erst automatisch.. war schon doof.. aber total lustig ihm dabei zuzuhören
übrigens.. wenn du mit dem doppeldecker hinten rein krachst und dann im laderaum bist, schiess doch mal einigemale mit dem granatwerfer! was dann mit den karren drin so passiert, nen etws anderen stau.. hihihi

ja schon... die können dich sogar im jet abballern :( schon empfindlich das ding
aber raketen ausweichen wenn man das fort angreift... das geht dann plötzlich (oder jedenfalls mit dem militär heli in cargobob)

kann man eigentlich auch die frachterflugzeuge stehlen? oder wären die viel zu schwerfällig? - wär man wohl längst schon tot bevor man überhaupt beschleunigen könnte.. schade kann man sich nicht mit ner uniform tarnen und sich reinmogeln
und was denkst du, wenn man den panzer klaut.. wielange hält man dort drinnen aus bis der auch hoch geht? oder kann man sogar solange ballern bis praktisch alle gegner tot sind und man dannn gemütlich den frachter klauen könnte? war schon geil das ding zu fliegen.. besondern über ls hihi.. wenn die jets kommen... sooo ne geile mission! vorallem bei perspektiven wechsel.. voll der kolloss an den wolkenkratzer vorbei oder tief über den dächern.. :D:D und der andere sagt dann immer man soll den vogel höher ziehen wegen der luft :D:D ist sonst zu wenig um ihn per flügel zu tragen, dann kracht er ausseinander :D

Antwort #3, 25. September 2013 um 00:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das passiert mit allen Flug-/Fahrzeugen, wenn du zum Beispiel zuweit ins nichts fährst bzw. fliegst.

Antwort #4, 25. September 2013 um 02:07 von Kevin4056

also jet klauen ist eig. sehr leicht auf der basis da er ab geht wie sau nur wenns um die titan geht das frachtflugzeug joar das is larm wird direkt beschossen und kurz vorm hanger fallen die triebwerke aus und man kann zwar noch gleiten versuchen was sehr schwer ist aber hab ihn bisher nie in den hanger bekommen da er beim gleiten trotzdem zuhart auf dem boden aufknallt

aber das frachtflugzeug ist das einzige was mich noch am singelplayer hält da ich das drecks teil im meinem hanger will^^

Antwort #5, 25. September 2013 um 06:03 von Force95

naja das problem bei jet klauen ist... die zeit zwischen aus der karre aussteigen und ins cockpit rein. bis der überhaupt das ding auf hat..

wurde immer wieder genau dort abgeknallt bzw weg bombardiert.. scheint als ob das militär selbst gerne mit granatwerfer und co hantiert.. selbst auf patroullie..

erst als ich mir mal gut zeitgenommen hab und die meisten davon abgeschossen hab, is es mir gelungen, das cockpit zu öffnen und danach noch genug leben zu haben, wobei da waren bereits die nächsten laster davor und (naja damals wuste ich noch nicht genau wie man die waffen benutzt.. aber abgesehen vom maschinengewehr sind die raketen kaum zu gebrauchen auf diese distanz! wobei das gewehr... da musst man ja auch erst zielen können.. und das alles trotz der spez fähigkeit, die ist ziemlich schnell leer.. für eine solche aktion.

also würde schon gerne erfahren was ihr dabei als "sehr leicht" bezeichnet?

na toll.. wenn schon der jet so ausfällt wie soll das dann beinem frachter gehen... oder einfach auf den panzer umsteigen bis alle umgenietet sind? kommen da nicht ständig mehr gegner dazu?

Antwort #6, 25. September 2013 um 08:10 von gelöschter User

ach.. noch ne frage..

wenn man beim hangar ja auf steuerkreuz rechts drückt, dann erscheint doch die auswahl die man an fahr/flugzeugen im hangar hat.

wenn man jetzt was klaut und dort hinstellt.. muss man die dann selber irgendwie in diese auswahl reinmachen, wie geht das?

weil nach der mission mit dem hochhaus hat trevor den heli ja zu seinem hangar geklaut und später auch den in der mission mit der kamera von oben. hab den dann im hangar nebem den anderen gestellt, aber mehr passierte nicht.. später war er dann weg?

hab ich dann vlt doch den hangarbug oder wie jetzt? also der jet sollte immernoch drin sein.. aber da hab ich nur den, und den kunstflieger - der halt einfach an seinem platz steht (nicht im hangar)

?

Antwort #7, 25. September 2013 um 08:27 von gelöschter User

also so bin ich an den jet gekommen franklins auto voll getunt leben voll panzerweste voll hin gefahren und rein in das teil start bahn brauch das teil eh ned da es schnell ist du musst nur knapp über den zaun fliegen dann wirst du auch nicht von lenkraketen verfolgt und wenn sie dich doch verfolgen mach ein paar flugzeug tricks schrauben etc dann trift dich nicht mal eine rakete

Antwort #8, 25. September 2013 um 08:48 von Force95

ah ok.. vollgetunte franklin karre..

ich hatte da eher den kl buggy, vermutl der nachvolger vom quas :P, hab den gepanzert und dann rein da.. auch volle gesundheit und weste (naja die 2. beste.. wenn schon die panzerung 1'5 kostet dann nicht noch ne weste für 2'.. lieber 1'6..

dafür eben die waffen.. einige 1', dafür hab ich die dann auch schon für später..

aber hab eben noch nie karren getunet.. nur panzer.. abre NUR rein rasen und zu dem teil, reicht nicht, da kommen sooooviele gegner..
naja.. die lenkraketen sind das kl problem.. steig dann eh grad hoch und mach enge kurven usw..

aber das ganze ohne ballern? da sind gegner hinter deckung nähe der flieger.. einfach rein und flieger klaun.. ne, weil kaum will er rein - cockpit öffnen - wurde ich mind 3mal davon weg-explosioniert, inkl spez fähigk! keine chance!

musste die nahen gegner erst ausschalten

oder denkst du die zeitlupe mit michael würde da was dran ändern? es braucht einfach ne gewisse zeit bis das cockpit offen ist... wenn die dann das cockpit weg ballern... :(
aber in dieses fort einzudrigen macht an sich schon total spass.. ballern ohne ende.. muss mal das ganze mit dem panzer ausprobieren.. ohhhh dann knallts!
wieviele explosionen nahe ihm selbst kann das ding eingetlich aushalten? ist der gut gepanzert?

Antwort #9, 25. September 2013 um 09:39 von gelöschter User

Es gibt ein Auto reparier Trick. Wechselt zu einem anderen chara und danach wieder zurück zum dem mit dem Auto. Danach sollte das Auto wieder wie neu sein.Das sollte Vieleicht auch mit Flugzeugen funktionieren?!

Antwort #10, 25. September 2013 um 09:52 von Mamoto

also ich hab franklin genommen wegen seinem auto und seiner spezialfähigkeit also ich konnte mit vollspeed durch die kurve und zum jet ich wurd zwar auch beschossen als ich das teil erstmal geöfnet habe aber meine panzerweste war nicht ganz aufgebraucht hab die teuerste genutzt und ein panzer hält max 3-4 explosionen aus dann ist er hinüber und der ist viel zu lahm

Antwort #11, 25. September 2013 um 09:54 von Force95

und dein trick kann nicht funzen da man bei 4 sterne keine chars switchen kann^^

Antwort #12, 25. September 2013 um 09:55 von Force95

achsoo.. quasi in zeitlupe dort hin düsen - besser ausweichen.. :P hat was...

jap.. ok der panzer 3-4 explosionen.. naja wenn man ne gute deckung hat, kann man in der zeit vlt alle schweren gegner weg ballern.. aber dass er zu lahm ist... das hat was..

aber wenn dann franklins spez fähig wieder aufgeladen sind in zeitlupe wieder abdüsen? vlt ein wenig mehr stress aber sonst...

hmm... was eigentlich wenn man genau dann switcht? was macht er wohl in der zeit..? der fahr/flugzeug trick beim switchen sollen die ja wieder ganz sein.. und naja, dafür kann man mit dem durch die gegener durchkrachen.. hat das nicht vorteile?

naja von wegen geschrottete karren.. was lustig ist, dann wenn man zuner mission geht mit ner fast geschrottenten karre, ist die karre wenn man sie wärend der zwischensequenz sieht genau so kaputt wie man damit hingefahren ist :P das video übernimmt solche sachen.. hehe

Antwort #13, 25. September 2013 um 10:01 von gelöschter User

ach jaa.. sterne = kein switchen.. hat was.. schade eignetlihc..

und wegem dem rest?

Antwort #14, 25. September 2013 um 10:02 von gelöschter User

Hallo Leute !
Also das Problem mit dem Jet ist ganz einfach zu lösen. Nur beim starten Vollgas geben. Danach müsst ihr nur mehr lenken. Gebt ihr zu lange Gas überhitzt das Triebwerk.. Wenn ihr ihn Klaut fliegt ganz niedrieg heraus max 10 Meter über dem Boden dann spart ihr euch die raketen

Antwort #15, 09. Januar 2014 um 07:44 von Hotracer_Buzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)