flieger (GTA 5)

leute... aufm cover oder den prints sieht man mehrere flieger..

gibts irgendwo flieger rennen oder sowas? oder muss man da erst die flugschule beenden... so irgendwie?
das gleiche mit den fallschirm.. da sieht man auch oft mehrere gleichzeittig.. auch zerst farrad/motorrad und dann klippe runter und fallschirm..

soll das irgendwie triathlon oder sowas sein?

Frage gestellt am 24. September 2013 um 23:46 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich denke das ist für den Online Modus gedacht mit mehreren Spielern

Antwort #1, 24. September 2013 um 23:49 von Jens5345

achsooooo... jaa der kommt auch noch... grins..

naja.. scheisse.. will nicht warten.. (aber dann sollten im bild doch auch user nicks stehen nicht?

also keine fliegerrennen im normal modus?
denn das ist scheisse, ich will die immer wieder neubeginnen können..

pfff wird ja schon bald wie bei the crew von ps4.. nur noch online racen.. und wenn man crasht.. anders rennen.. fast wie bei burnout paradise, wenn man nicht schnell genug auf pause und wiederholen geht :( (sofern das geht, weiss nicht mehr, vlt hab ichs auch mal nur geträumt) aber scheisse is es.. ich will mir da zeit lassen können...

Antwort #2, 25. September 2013 um 00:01 von gelöschter User

Ja ich finde rockstar hat sich mehr mühe bzw. Mehr sachen ausgedacht im online modus man bedenke nur mal die ganzen Wohnhäuser die es noch zu kaufen gibt habe was von 86 häuser gehört. Oder die raubzüge mit den crews woher sollte sonst die 150 mille herkommen für den golfplatz :-D

Antwort #3, 25. September 2013 um 11:43 von Jens5345

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja.. für die 150' mille..

ende story kriegt man ganz viele mille.. die soll man dann "vollzählig" in börse investieren wo man dann die lester missionen - ab 2. mission durchgehen soll und dann immer vor den missionen von vorne investieren.. da soll dann etwas bei ner mia raus kommen..

aber.. das hab ich auch nur in ner anderen frage gelesen.. k.A.

hatte gedacht man könne eigene raubzüge machen und das als quasi nebenmissionen.. pfff
von wegen mitarbeitercrew rekrutieren können usw.. man solle ich immer einwenig die selben nehmen usw..
aber für welche räube soll das sein?

Antwort #4, 25. September 2013 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)