Aktien, die hundertste...(SPOILER) (GTA 5)

Noch eine Frage zu den Märkten (vielleicht kann watchmen direkt was dazu sagen?):
Tatsache ist doch:
- LCN-Exchange wird nur durch das Gameplay beeinflusst (offline)
- BAWSAQ wird durch die Community beeinflusst (online)
Soweit richtig? OK, aber dann verstehe ich das nicht:
Wieso kann/soll/muss ich dann "BETTA Pharmaceutical" kaufen (Lester Attentate 1), die dann ja auch im Spiel steigen..? (Nicht, wenn ich online nachschaue, nur auf meiner Konsole)
Die "Du hast mir mein Fahrrad gebracht"-Aktie gibt´s ja nur im LCN, die 'andere' Zigarettenmarke auch. (Wollte keine weiteren Aktien spoilern) ;-)

Frage gestellt am 25. September 2013 um 01:55 von gelöschter User

2 Antworten

Du verstehst da etwas falsch. Es ist richtig das der BAWSAQ Markt durch die Community beeinflusst wird, aber du selbst hast durch deine Aktivitäten im Singleplayer noch größeren Einfluss denn du "kontrollierst" den Markt mit deinem Rockstar Social Konto viel stärker als wenn jetzt 10.000 Spieler eine Aktie kaufen.
Deshalb kannst du via dem Fake Internet auch Läden stalken und erhälst so Boni im Spiel.
Kurz um, der BAWSAQ wird von dir und der Community beeinflusst während du LCN nur von deinem Verhalten abhängig ist.

Antwort #1, 25. September 2013 um 15:42 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aha..., Danke watchmen!
Wäre ja auch seltsam, wenn der Einfluss soo groß wäre. Stell Dir vor, dann würde Betta (um beim Beispiel zu bleiben) irgendwann unendlich hoch steigen, weil jeder in der Community durch die Mission den CEO erschießt =8-o

Antwort #2, 26. September 2013 um 01:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)