Elite Ritterrüstung (Dark Souls)

Was ist so besonderes an der Rüstung?
Hab gelesen sie soll eine der besten sein aber ob das stimmt? :o

Frage gestellt am 25. September 2013 um 02:00 von Paul_D_Dragon

4 Antworten

Es gibt keine "besten" Rüstungen, du musst bei Rüstungen immer schauen was du haben willst, welche Defensewerte und Resistenzen du willst und welches Gewicht du brauchst ... alternativ ziehst du an was dir gefällt und lässt dich nicht treffen ;)
Aber die Elite Ritterrüstung ist keine schlechte Wahl wenn du eine mittelschwere Rüstung haben willst, die Defensewerte sind nicht schlecht wenn du sie upgradest.

Antwort #1, 25. September 2013 um 12:38 von Schattenmensch

Also ich hab mir als ich noch 4 Lv alt war sofort die Sense aus den Katakomben und die Elite Ritterrüstung geholt. Ich weiß nur nicht wie ich mich richtig skillen soll , obwohl ich die Sense habe benutze ich doch erstmal die Claymore . Ich weiß nicht bei welchen Waffen und auf STR oder auf DEX skillen soll.

Antwort #2, 25. September 2013 um 14:36 von Paul_D_Dragon

Bei welchen Waffen du was brauchst siehst du an den Skalierungen, die in der detailierten Übersicht der Waffe zu sehen sind. Die Claymore mit C/C/-/- profitiert von STR und DEX, die Sense mit E/B/-/- bzw später E/A/-/- profitiert stark von DEX und ein klein wenig von STR.

Antwort #3, 25. September 2013 um 18:41 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
die elite ritter rüstung selber ist nicht soo toll, hauptsächlich der brustpanzer ist fast unübertroffen wenn er voll geupgraded ist, vertteidigung kann kaum getopt werden, stance ist relativ gut und das gewicht ist noch gut tragbar für eine rüstung mit solchen werten. selbst havel und steinrüstung sind außer in stance, schlechter.

Antwort #4, 27. September 2013 um 17:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)