Wie besiege ich den Fuchs im ersten Kampf in der Festhalle? (Heavenly Sword)

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich gegen den Fuchs kämpfe, läuft eigentlich alles nach Plan. Wenn er dann nur noch wenig Energie hat, kommt die Echzeitsequenz und drücke die geforderten Tasten. Wenn ich dann aber am Schluß mit einem Arm am Felsen hänge, rutsche ich immer wieder ab und falle in den Raum und alles geht von vorne los. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 17:27 von chuck2000

3 Antworten

Die Echtzeitsequenzen sind manchmal sehr hart zu knacken, das größte Problem sind die Pfeiltasten die du angezeigt bekommst da man sie durch ihre monotone Farbe nur schlecht erkennt im Gegensatz zu den bunten Aktionstasten. Ich sag dir einfach welche Tasten erscheinen, vielleicht hilft dir das ja: Also um den Fuchs anzugreifen Kreis, dann mit X die Wand hochlaufen das weist du ja schon, wenn du dann oben ankommst rechter Pfeil damit sie auf den gegenüberliegenden Vorsprung springt, wenn sie dann auf dem Vorsprung sitzt Pfeil nach oben damit sie hochspringt und sich in der Luft mit dem Fuchs prügelt dann kommt noch Quadrat, Pfeil nach oben, Quadrat. Du musst ziemlich Präzise und schnell sein.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 14:20 von Qeen-Henry

Ich hab das jetzt versucht aber es klappt nicht. Kreis um den Fuchs anzugreifen ist klar, dann kommt pfeil nach links um auf die mauer zu springen, dann x um die mauer hochzulaufen. Jetzt wird kein symbol mehr eingeblendet und ich stürze immer wieder ab. Es tauch auch kein zwiter pfeil auf um nach rechts zuspringen und wenn ich es einfach o drücke passiert auch nichts. warum klapt dass nur nicht. muss ich eigentlich die x taste öfters drücken, dauer gedrückt halten oder nur einmal drücken?

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 19:08 von chuck2000

Wenn du ganz genau kuckst siehst du dass die X-Taste pulsiert, was heisen soll dass du mehrmals auf die X-Taste drücken musst, wenn du diese Aktion verbockst, wird sie abgebrochen und es werden keine Tasten mehr angezeigt. Anstelle "muss ich eigentlich die x taste öfters drücken, dauer gedrückt halten oder nur einmal drücken?" zu schreiben hättest du es einfach versuchen sollen.

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 20:35 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)