Hab Mist gebaut (Risen)

Hab den Don getötet aber brauch die scheibe von ihm kann mir einer sagen wie ich da ran komme

Frage gestellt am 25. September 2013 um 10:03 von Emulgator

4 Antworten

tja wenn du ihn getötet hast bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig als einen vorherigen spielstand zu laden.(Außer der don hat die scheibe in seinem inventar dass glaube ich aber nicht) Wenn du gespeichert hast nachdem du ihn getötet hast wirst du wohl nicht mehr an die scheibe herankommen und somit auch dass spiel nicht beenden können. Du solltest einfach von vorne anfangen.

Antwort #1, 27. September 2013 um 19:46 von Wazap_Bitchez

und dir überlegen wen du nächstes mal tötest... der godmode von den entwicklern hatte schon einen sinn...

Antwort #2, 29. September 2013 um 12:16 von prey_killer

Als Bandit musst ihn Dir selber aus dem Tempel holen. Der Eingang ist gleich beim Don :)

Braucht man den Don nicht noch für die weitere Handlung? *Kopfkratz* Ich bin nämlich auch gerade dabei, die letzte Scheibe zu suchen. Auf jeden Fall war es blödsinnig.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 18:59 von Railur

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ähmm, nein.

es handelt sich dabei nicht um die rüstung des titanen, sondern die goldene kristallscheibe... die wird einem gegeben was bedeutet, dass man sie nicht finden kann.


andere lösung cheats: give It_ (xx) kenn die ID nicht musst du halt suchen

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 14:29 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)