Legendäre Fähigkeit (Skyrim)

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, was das besondere an einer legendären Fähigkeit ist, außer dass ich die Talentpunkte zurück bekomme, um sie dort oder irgendwo anders nochmal zu verteilen.
Bis jetzt habe ich noch nicht verstanden, was das bringen soll. Denn die Fähigkeit ist ja dann auch wieder auf Stufe 15 glaube ich.

LG

Frage gestellt am 25. September 2013 um 12:37 von TheProblembear

4 Antworten

Soweit ich das verstanden und erlebt habe sind legendäre Fertigkeiten nicht viel mehr als das was du schon geschrieben hast, der Sinn und Zweck dahinter ist jedoch, dass das Levelcap von 81 1/2 Level aufgehoben wurde, da du nun einfach immer weiter leveln kannst.

Antwort #1, 25. September 2013 um 13:16 von Assassin23045

Hm okay.. :D

also wäre es nicht sinnvoll, eine Fähigkeit jetzt legendär zu machen, oder?

Antwort #2, 25. September 2013 um 13:50 von TheProblembear

Der Sinn liegt darin, dass du für die Fähigkeiten die du zurücksetzt, die darin vergebenen Perkpunkte wieder zurückbekommst. Wenn du nun die Fähigkeit erneut levelst, bekommst du für das Leveln neue Stufenaufstiege, die dir weitere zusätzliche Perkpunkte verschaffen, sowie die Möglichkeit für jeden Levelaufstieg entweder deine Magicka, dein Leben oder deine Ausdauer um weitere 10 Punkte zu erhöhen. Bsp. du bist ein Krieger, der Einhandwaffen benutzt, wenn du die Fähigkeit zurücksetzt, um sie auf legendär zu bringen, werden alle darin investierten Perkpunkte wieder frei, während du deine Einhandfähigkeit wieder auf 100 levelst, steigst du durch dieses Leveln um mehrere Stufen auf. Du kannst also die zurück bekommenen Perkpunkte wieder in Einhand investieren, hast jedoch durch die Levelaufstiege zusätzliche Perkpunkte, welche du in eine andere Fähigkeit investieren kannst. Ausserdem konntest du deine Lebenspunkte oder deine Ausdauer bei den Levelaufstiegen steigern. Ob dies für dich Sinn macht, musst du selbst entscheiden. Brauchst dein Charakter mehr Leben/Magicka/Ausdauer oder benutzt du Fähigkeiten, deren Perks du gerne freischalten würdest, aber es nicht kannst, weil es dir an Perkpunkten mangelt?

Antwort #3, 25. September 2013 um 14:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay danke für die verständliche Antwort! :)

Antwort #4, 25. September 2013 um 14:24 von TheProblembear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)