Disc konnnte nicht gelesen werden (GTA 5)

Hi Leute,

nachdem ich mir GTA 5 gekauft habe, hab ich es auf Festplatte installiert und die Spiele Disc wie empfohlen auf USB-Stick (16GB) . Hat alles prima funktioniert. Mitten in einer Mission war ich hatte ich einen Stromausfall in meiner Gegend. Ich hab mir gedacht, jetzt brauchst du auch nicht mehr spielen. Heute wollte ich spielen und ging auf GTA 5 starten. Dann schrieb er: "Die Disc konnte nicht gelesen werden." Ich löschte die Spiele-CD vom USB-Stick und alles ging wieder. Aber da mir die laute XBox auf den Sack geht, möchte ich die Disc auf dem USB-Stick, damit es leiser wird. Dann beendet er immer die Installation genau bei 40% und behauptet, dass die CD verschmutzt sei. Ich kann aber weder Dreck noch Kratzer auf der CD erkennen.

Irgendwelche Ratschläge?

Frage gestellt am 25. September 2013 um 12:55 von Robertnator

2 Antworten

bei mir waren fette kratzer drauf ^^ hab die mit zahnpasta wegbekommen blitzeblank poliert.Aber auch nur weil es tiefe Kratzer hatte, Ringförmig, deutliche. Sonst würd ich es immer wieder probieren bzw mit deinem usb stick einfach zu nem kumpel und es da instalölierneb

Antwort #1, 25. September 2013 um 13:54 von penpal

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es kann sein das die Daten auf der Disk beschädigt wurden. Versuch mal die CD reparieren zu lassen oder tausch sie um.

Antwort #2, 25. September 2013 um 15:18 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)