Lohnt es sich jetzt noch Teil 2 durchzuzocken? Evt. eine Zusammenfassung? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hi Leute,

habe Teil 1 damals durchgespielt aber den zweiten Teil leider nur bis etwa 3/4 der Story. Da jetzt der dritte Teil bei uns rauskommt wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt noch den zweiten zu beenden. Kann mir eventuell jemand eine Zusammenfassung (wenigstens ab der 2. Hälfte der Story) schreiben, sodass ich im 3. alles verstehe? Wichtige neue Charakter etc.? Vielen Dank!

Ich denke, jetzt noch Charakter zu suchen und zu trainieren in IE 2 macht keinen Sinn aber die Story interessiert mich.

Frage gestellt am 25. September 2013 um 13:07 von deni978

7 Antworten

am schluss des zweiten spiels kannst du kevin zurück holen nachdem du die Dark emporis oder wie die heißen besiegt hast doch schockierend ist das du gegen Kevin Nathan und paar andere spielen musst die sau stark sind doch du kannst sie nach dem Sieg alle wieder holen.

Wenn du noch was wissen willst sag es ruhig. ;D

Antwort #1, 26. September 2013 um 20:46 von Dominik199999

Nachdem die Alius Academy in ihrem HQ besiegt wurde, fährt Raimon mit ihrem Bus zurück zur Raimon Jr. High, dort angekommen stellt sich ihnen eine maskierte Elf entgegen, nachdem diese besiegt ist stellt sich heraus dass es die Inazuma-Veteranen sind, welche von Godric Wyles mit dem Alius-Stein beeinflusst wurden.

Dann enthüllt Godric das letzte Team welches du besiegen musst, die Dark Emperors, diese bestehen aus alten Raimon Mitgliedern (die, die nicht mit dem Inazuma-Bus gereist sind) also zB. Nathan, Kevin, Sam, Steve usw. aber auch Malcolm Night von der Kirkwood Jr. High sondern auch Thomas Feldt von der Brainwashing Jr. High.

Wenn du diese besiegt hast, wird der Alius-Stein (und alle Teile die von diesem übrig geblieben sind) zerstört, Godric Wyles wird verhaftet.
Die Dark Emperors werden wieder normal und Shawn, Tori, Banyan, Suzette, LaChance und Hurley fahren wieder nach Hause - das Spiel ist vorbei.

Antwort #2, 26. September 2013 um 21:11 von Edden

Danke für eure Zusammenfassung. Sind irgendwelche wichtige neue Charaktere aufgetaucht, welche für Raimon spielen?

Antwort #3, 27. September 2013 um 12:04 von deni978

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Alle neuen Charaktere von Raimon sind Victoria Vanguard, Shawn Froste, Suzette Hartland, Scott Banyan, Hurley Kane und Darren LaChance.

Antwort #4, 27. September 2013 um 14:25 von Edden

Man kann auch noch zwei von den drei Mädchen die da sind bekommt Celia und noch eine

Antwort #5, 27. September 2013 um 14:30 von Dominik199999

Vielen Dank!

Antwort #6, 28. September 2013 um 08:47 von deni978

Was du noch was kannst ist das Shawn sich mit seinem Bruder Aiden vereint hat und viel stärker geworden ist ;) (Deswegen sieht er anders aus und hat keine zwei persönlichkeiten mehr:))

Antwort #7, 29. September 2013 um 19:43 von DataSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Letzte Fragen zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)