Brieftauben und Ufos! -Acww- (AC Wild World)

Am 23.7.2013 fliegt die Brieftaube um 17:00 Uhr vorbei. Ich hab sie mit der Goldschleuder abgeworfen doch sie ist nur runtergefallen. NIRGENTSWO FIND ICH SIE! Habt ihr einen Plan ? Ich versteh nicht was das bringt. bin völlig ratlos! es wäre nett wenn ihr mir sagt wann ein UFO vorbeikommt. Aber ich will das mit der Taube auch wissen! Bitte helft mir so schnell es geht!

Frage gestellt am 25. September 2013 um 14:02 von PlayGameAngel

8 Antworten

Wenn kein besonderer Besucher in der Stadt ist, solltest du den oberen Nintendo-DS-Bildschirm besonders im Auge behalten. Den Gulliver könnte mit seinem UFO über deine Stadt fliegen.

Zufälliger Wochentag, Um 9:00Uhr und um 17:00Uhr (manchmal auch 15Uhr und 16Uhr)
Hörst du ein merkwürdig flatterndes Geräusch, solltest du auf den oberen Bildschirm deines Nintendo DS schauen. Eventuell entdeckst du dort Peter, den Pelikan-Postboten! Du kannst ihn zwar mit der Schleuder vom Himmel schießen, und du kannst dann sogar mir ihm reden, aber einen besonderen Nutzen hat das nicht.

Antwort #1, 25. September 2013 um 14:47 von Eulenmama

Wie kann man mit dem reden? Ich schieß den immer aber der liegt nirgenstwo obwohl es kracht wie bei einem Erdbeben! und UFOS da kann man nicht zurückspulen oder ich hab es versucht aber nichts! Nur mit der Taube! oder Pelikan !

Antwort #2, 25. September 2013 um 15:15 von PlayGameAngel

Wenn du in irgendein Gebäude gehst, ist Peter der Post-Pelikan wieder weg.

Antwort #3, 25. September 2013 um 18:41 von Lila-Ente

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke euch jetzt hab ich es geschafft , bringt des mir was? und wann kommen UFOs wisst ihr des?

Antwort #4, 25. September 2013 um 19:01 von PlayGameAngel

nein Peter hat kein Nutzen.
Die Ufos kommen immer an Tagen wo kein anderer Besucher da war.

Antwort #5, 26. September 2013 um 19:05 von Eulenmama

voll selten ich treffs net und wie ist des mit den sternschnuppen

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 18:24 von PlayGameAngel

Ab 18 Uhr ist es möglich, dass du eine Sternschnuppe am Himmel vorbeifliegen siehst. Drücke dann schnell den A-Knopf, dann scheint dein Spielcharakter sich etwas zu wünschen. Das klappt allerdings nur wenn du keinen Gegenstand (ausgenommen Regenschirme) in den Händen hältst. Am nächsten Tag hast du dann einen Brief von der Sternschnuppe in deinem Briefkasten.

LG Eulenmama

Antwort #7, 14. Oktober 2013 um 20:39 von Eulenmama

Guck auch mal hinter Gebäuden ^^ vielleicht liegt er da irgendwo ! Wenn es kracht MUSS er runtergefallen sein:-/

Antwort #8, 15. April 2014 um 14:44 von Jystana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)