verwüsterklinge (MH Freedom Unite)

welche waffe soll ich aus verwüsterklinge machen kehzu-schockschwert oder verwüsterklinge+

Frage gestellt am 25. September 2013 um 14:07 von misterperfekt500

12 Antworten

Element bringt bei gs nichts, mach dir die verwüsterklinge+.

Antwort #1, 25. September 2013 um 16:07 von Game_Fan123

wo bekomm ich drachenit-erz

Antwort #2, 25. September 2013 um 20:45 von misterperfekt500

Mach dir Khezu-Schockschwert glaube mir, ich spreche aus Ehrfahrung. (Hab das Game 2x "durchgespielt"). Mit dieser Waffe kannst du sogar noch die ersten 1-2 hochrangigen Queststufen machen. Khezu-Schockschwert ist eine der aller besten "Anfängerwaffen". Wenn du mir nicht glaubst - pech.

Antwort #3, 26. September 2013 um 00:46 von DerImperator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es gibt AUSNAHMEN aber die kann man an einer hand aufzählen, sonst, mache NIE ein element grossschwert.

Antwort #4, 26. September 2013 um 23:31 von Tokoru

Warum kein Großschwert mit Element ?

Antwort #5, 27. September 2013 um 14:16 von DerImperator

weil der element schaden durch 10 geteilt wird, das heisst bei 500 hast du nur 50, und angreifen tut das grosschwert auch nicht schnell...man ladet ja bei den meisten monstern auf.

Antwort #6, 27. September 2013 um 16:48 von Tokoru

hm das game 2 mal durchgespielt und du sagst ihm trotzdem das er sich nen elementgroßschwert machen soll (facepalm)

das zeigt ja nicht gerade viel erfahrung mit dem game -.-

Antwort #7, 27. September 2013 um 21:25 von Lordluffy1994

jetz bin ich verwirt welches soll ich jetz machen

Antwort #8, 28. September 2013 um 19:43 von misterperfekt500

verwüsterklinge, später königatillart. element ist schritt bei GS.

Antwort #9, 29. September 2013 um 00:51 von Tokoru

wo bekomm ich drachnit erz

Antwort #10, 29. September 2013 um 19:09 von misterperfekt500

@lordluffy ja ich hab ihm ein Elementgroßschwert empfohlen, damit lag ich falsch ok, das heisst aber noch lange nicht dass ich keine Erfahrung im Spiel hab - denk mal ein bisschen nach.


Bei der Pokkefarm am besten. Ich denk ab Abbaustelle 2 oder 3.

Antwort #11, 30. September 2013 um 00:29 von DerImperator

und ooops wollte schrott* sagen xD

Antwort #12, 30. September 2013 um 11:40 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)