Fangesang (Fifa 14)

Hey, mir hat man gesagt, man kann die Fangesänge nicht selbst einstellen wie bei Fifa 13. Stimmt das? Hab mir erst vor kurzem Fangesänge runtergeladen! Wär irgendwie sinnlos das raußzunehmen

Frage gestellt am 25. September 2013 um 14:09 von Danilinho

8 Antworten

ich müsste ma nachschauen habs schon seit gestern wo kann man dass denn einstellen?

Antwort #1, 25. September 2013 um 15:30 von xXDesperadoXx

cool, dank dir :) bei fifa 13 wars glaub ich unter fifa anpassen und dann musik und gesänge. kann sein dass das jetzt wo anders untergebracht ist. wär cool wenn dus findest, sonst muss ich nochmal gut überlegen ob ichs mir kaufe wenn die so ein feature weglassen :(

Antwort #2, 25. September 2013 um 15:38 von Danilinho

doch du kannst die fan-gesänge in fifa14 hinzufügen!
unter anpassen
dann unten rechts wo "replay theatre" steht musst du mit dem rechts stick einen nach rechts gehen und da kannst du es dann wie bei fifa13 hinzufügen!

Antwort #3, 25. September 2013 um 21:15 von condor4ever

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
er war schneller ich war gestern noch weg und hab nur ne stunde gespielt oder so

Antwort #4, 26. September 2013 um 17:46 von xXDesperadoXx

Leute habe mal eine Frage,
ich habe die fangesänge eingefügt und spiele eine halbzeit im dfb pokal also im tunier modus und dann sind auf einmal keine fangesänge mehr zuhören. Also wenn ich dann Freundschaftsspiel mache höre ich nichts mehr keine einlaufmusik keine gesänge. HILFE!

Antwort #5, 29. September 2013 um 16:05 von TheSchalke

TheSchalke:

Das ist ein Fehler im Spiel. Einfach die PS neustarten und es funktioniert wieder alles :)

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 11:22 von Stecked_Deck

ich habe das auch, aber es kommt immer wieder. was kann man da machen? kann ja nicht alle 2 spiele, die ps3 neu starten!

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 19:56 von Capten84

warten bis die das patchen wenn sie das überhaupt machen immerhin is das ea

Antwort #8, 25. Oktober 2013 um 13:41 von xXDesperadoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)