Award: Alle RARs (MH 3 - Ultimate)

Es gibt eine Auszeichnung, wo man alle Raritäten aus dem Moga-Wald bekommen muss. Eigentlich habe ich gestern (virtueller Tag) mit dem Azurlos meine letzte bekommen und bin mir eig auch ziemlich sicher, dass ich alle schon einmal hatte. ich habe die Auszeichnung trotzdem nicht bekommen. Und ja, ich schon in der GC nachgesehen, bevor mich irgendwer deswegen dumm anmacht.
Also. was mache ich falsch?
Schon mal danke für die Antworten.
Ale

Frage gestellt am 25. September 2013 um 14:20 von ALEAreon

3 Antworten

hundertprozentig kann ichs dir nich sagen aber möglicherweise must du sie nich gehabt habensondern alle gleichzeitig in der box haben versuch das mal is meistens so

Antwort #1, 25. September 2013 um 16:15 von onepiece_gamer

Bist du dir wirklich sicher alle einmal gehabt zu haben ?
Z.b. gibt Tag Rathalos eine andere Rarität als Nacht Rathalos. Außerdem gibt es noch Raritäten von Minions (Bnahabra, Bullfango). Außerdem gibt es noch Saturnianältesten (Farm) und Atlantiskrabbe (4tes) Fischergebiet.
Kann auch sein, dass du eine bekommen hast, aber nicht mitgenommen hast. Vielleicht hast du sogar vergessen beim Junior den Bericht abzugeben. Außerdem wird es dir gesagt wenn du die Auszeichnung hast, indem du die Gildenkarte öffnest.

Antwort #2, 25. September 2013 um 16:17 von gelöschter User

OK, habe sie jetzt. Das mit dem Gildenkatren-Öffnen war mir schon klar, und auch das mit Tag und Nacht. Ich hatte noch keine Peco-Stimmbänder xD. Danke für die Antworten!

Antwort #3, 25. September 2013 um 20:03 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link