brauche dringend hilfe ! :( ( finale ) (GTA 5)

hallo, ich bin jetzt wahrscheinlich bei der letzten mission, aber so wie es scheint kam bei mir diese sms nicht wo man sich entscheiden muss wer stirbt, - genauere details - die letzte mission die ich starten kann ist bei michael wo ich zum schluss trevor zum flughafen folgen muss.. aber ich konnte mich nicht entscheiden, wann kriege ich die sms, ich habe noch einen älteren spielstand wo ich als letztes die mission - affige angelegenheiten - gemacht habe, kann ich da noch die sms bekommen ? bitte um antwort, trevordarf nicht sterben -_-..

Frage gestellt am 25. September 2013 um 15:01 von F4b14N

3 Antworten

nimm C, dan bleiben alle am leben und du rechnest mit deinen Feinden ab!

Antwort #1, 25. September 2013 um 15:10 von PRoach

diese sms bekommst du mit franklin
da müsste ein F auf der karte stehen

Antwort #2, 25. September 2013 um 16:54 von rapper_10

hatte ein grossen irrtum, ich muss jetzt noch ein paar missionen machen, die sms müssta dann kommen..

Antwort #3, 25. September 2013 um 18:29 von F4b14N

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link