komme nach update nicht mehr in meine Stadt (Simpsons - Springfield)

komme nach update nicht mehr in meine Stadt

Vorgestern Abend gab es wieder ein neues update. Nach dem Download habe ich Lisa zur 4h Halloween Aufgabe geschickt. Dann Spiel beendet. Gestern früh beim Öffnen des Spiels erneutes Update. Spiel begrüßt mich mit meinem Originname und stürzt dann ab, was bedeutet, dass mein Handybildschirm erscheint. Seit dem immer das selbe. Ich kann mich bei origin einloggen, es erkennt mich und dann flieg ich raus. In einneues anonymes Spiel mit Level 1 komme ich aber rein, dh das Spiel geht, ich könnte neu beginnen, auf was ich aber keine Lust hab. War schon Level 35 und hatte auch Donats gekauft... Hab Spiel deinstalliert und neu installiert. Gleiches Problem. Hab mich bei einem Freund, der die App auch hat und der weiterhin in seine Stadt kommt, auf dessen Gerät eingeloggt. Auch hier fliege ich nach dem herzlich willkommen zurück raus. Liegt also auch nicht an meinem Gerät. Irgendwas scheint mit meinem Spiel selbst defekt. Hat jmd anderes auch das Problem? Was kann ich tun? Hab schon an Support geschrieben, da meldet sich keiner zurück!

Frage gestellt am 25. September 2013 um 15:29 von joyleen81

1 Antwort

ja also ich würde an deiner stelle aufs nächste update warten das kommt ja bald am 1. Oktober wenn denn immernoch nicht funktioniert Support nerven bis sie sich melden brauchst aber geduld sowie ich von mehreren hörte sind die wohl nicht besonders kundenservice tauglich.

mit freundlichen Gruß Deathraither

Antwort #1, 28. September 2013 um 15:04 von Deathraither

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)
* gesponsorter Link