Nach Reset der PS 3: GTA 5 lädt MEINE spieldaten nicht mehr. HILFE? (GTA 5)

BITTE UM HILFE!
Meine ps 3 macht öfter Probleme, habe sie reseten müssen, weil sie nicht mehr richtig anging. Jedenfalls wurden bei Neustart dann meine Benutzer wiederhergestellt. Meine 2 Benutzer haben einen Stern vor der Bezeichnung ...Beim Laden im Spiel dann aber heißt es, die spieldaten könnten nicht geladen werden, weil sie nicht von mir erstellt worden seien. Sind aber auf meiner ps3 entstanden und auch nicht beschädigt sondern sichtbar. Kann alles in Spiel sehen, nur nicht Laden. Die Vorstellung alles neu spielen zu müssen, ist niederschlagend, war recht weit. Helft mir bitte, wenn ihr könnt. Danke danke danke danke

Frage gestellt am 25. September 2013 um 15:40 von nordweststadt439

1 Antwort

Ich glaube da wird dir nichts Anderes übrig bleiben, nur weil diese Dateien angezeigt werden heißt es noch lange nicht, dass diese nicht beschädigt sind!

Du könntest ja deine Speicherdateien mal auf einen Stick machen und GTA neu installieren vlt hilft das ja ;)

LG

Antwort #1, 25. September 2013 um 15:52 von shadoweye22

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link