Überfälle von kleinen Läden (GTA 5)

Ich habe gehört das man nach der Story zwar keine weiteren großen Raubüberfälle planen und ausführen kann aber das man kleinere Läden (z.B. Tankstellen) ausrauben kann. Dazu habe ich 6 Fragen:

1. Kann ich das wie bei den Raubüberfällen zusammen mit allen 3 Charakteren (Michael, Franklin, Trevor) durchführen?

2. Kann ich Läden die ich ausgeraubt habe später wieder ausrauben?

3. Kann ich entscheiden welche Läden ich ausraube?

4. Verdiene ich da gut Geld?

5. Müssen diese Überfälle geplant werden?

6. Wie starte ich Überfälle?

Es ist nicht schlimm wenn nicht alle Fragen beantwortet werden aber 6. ist mir sehr wichtig! :)

Frage gestellt am 25. September 2013 um 15:44 von knalltuete1209

4 Antworten

1. Du kannst zu dritt reingehen aber Features wie Planung fällt weg.
2. Natürlich.
3. Auf jedenfall.
4. Kommt auf den Standort an. Manchmal bekommt man 300 Dollar und an manchen Stellen ein paar tausend. Ist auch abhängig vom Laden.
5. Nein.
6. Geh zum Kassierer und halte ihm nur lange genug die Flinte vor die Nase.

Antwort #1, 25. September 2013 um 15:46 von watchmen

Zu erstens hast geschrieben das man zu dritt reingehen kann. Wie kann ich die drei zusammenführen? Ansonsten danke für die Antworten! :)

Antwort #2, 25. September 2013 um 16:46 von knalltuete1209

Du kannst mit dem Telefon Trevor oder Michael oder auch Franklin anrufen und dann mit ihnen abhängen also wennst mit Michael spielst Trevor und Franklin anrufen und auf abhängen klicken versteht sich hoffentlich von selbst hoffe konnte helfen

Antwort #3, 26. September 2013 um 14:15 von Joeyjj55555

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du kannst alle anrufen für abhängen, musst aber beachten das nicht jeder Zeit hat wenn du einen zweiten angerufen hast.

Antwort #4, 26. September 2013 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link