Polizei übertrieben?! (GTA 5)

Ist bei euch die Polizei auch so übertrieben? Wie kann ich 1 Stern bekommen wenn ich mitten in der Wüste einm das auto klaue und ihn erschiesse?! Woher wollen die Bullen das bitte wissen? Voll übertrieben! das regt auf man kann nichts machen ohne gleich wieder die bullen am Hals zu haben!

Frage gestellt am 25. September 2013 um 16:12 von DerWhipmaster2000

9 Antworten

Das wichtigste um nicht gefasst zu werden ist schnellstmöglich aus dem Gebiet zu verschwinden. Schaffst du das nicht rechtzeitig so wirst du gesucht.

Antwort #1, 25. September 2013 um 16:14 von watchmen

Gta iv ist noch schlimmer! Da fahren an jeder Ecke Cops rum. Hier drücken sie dir mittlerweile beim klauen von Autos ein Auge zu.

Antwort #2, 25. September 2013 um 16:39 von knalltuete1209

ja das stimmt die Cops in GTA V ist voll übertrieben da war GTA IV besser ok fast besser

Antwort #3, 25. September 2013 um 17:06 von Dreazy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich finde es irgendwie blöd das in Gta 5 nie "Bullen" auf der Straße oder auf den Bürgersteig zu sehen sind. Und sobald man nen Stern hat, sind ein paar Bullen auf der Straße WTF xD. Das finde ich ziemlich schade das gar keine Polizisten zu sehen sind.

Antwort #4, 25. September 2013 um 20:58 von Humblo

Humblo lauf doch mal RL durch die Straßen da laufen auch keine Polizisten einfach so durch die Gegend die sieht man auch nur auf den Weg zum Einsatz. Ausser an Bahnhöfen und da gibts ja nur die Straßenbahnhaltestellen und zu dem Ding in der Wüste von Whipmaster Schüsse kann man in so einer Gegend noch Kilometer weit hören und irgendwo ist immer ein Zeuge.

Antwort #5, 26. September 2013 um 02:27 von Simpsonsman24

Ich hatte aber einen Schalldämpfer :)

Antwort #6, 26. September 2013 um 10:44 von DerWhipmaster2000

Dann ist es das mit dem Zeugen.Da stand garantiert irgendwo jemand,musst mal auf Passanten achten die Rennen entweder weg oder holen ihr Handy raus und auch mit Schalldämpfer macht eine Waffe ein Geräuch.

Antwort #7, 26. September 2013 um 13:27 von Simpsonsman24

Ich hab auch mal jemanden mit der taser pistole geschockt... und als ich dann auf ihn eingetreten hab, hab ich auch 1 stern bekommen... obwohl da wirklich keine sau war! wir waren ganz allein :(

Antwort #8, 26. September 2013 um 14:23 von DerWhipmaster2000

Ja komm schon.1 oder 2 Sterne fährt man sich doch mit einer Arschbacke wieder weg.Ich finde die Cops in GTA5 leichter zu verarschen und abzuschütteln als in allen anderen Teilen.Einfach auf einen Berg oder an den Strand fahren und schon sind sie verschwunden.Ich finde es schon fast zu leicht.

Antwort #9, 28. September 2013 um 06:20 von tabofantasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)