Hilfe, Drachen-Bug! (Lego Harry Potter)

Ich komme in Jahr 4 bei dem blauen Drachen, der nach dem Ring Feuer speien soll! Ich habe einen Bug, so dass der Drache immer durch die Plattform fällt, wenn er Hochkommt. Wenn ich dann nach unten gehe, fliegt er Irgendwo in den Himmel, kennt jemand einen Trick, wie ich weiterkommen kann?!

Frage gestellt am 25. September 2013 um 16:22 von Creator62

6 Antworten

Hallo.
Schade, dass hier noch keine Antwort steht. Bin genau beim selben Problem. Oh Mann !
Zuerst hab ich das Jahr 3 das sechste Level wegen des Grafikbugs nicht spielen können nun hängt es schon wieder. Kein Drache da, und den Ring kann ich auch nicht bewegen,
So ein Mist !
LG

Antwort #1, 27. September 2013 um 19:29 von Lili92w

Hallo !
Ich hoffe du bekommst eine Benachrichtigung über meine Nachricht !
Denn es gibt gute Neuigkeiten. Ich hab es geschafft.
Ich stelle Dir mein Savegame zur Verfügung dass kannst du unter

C:\Users\-------\AppData\Roaming\WB Games\LEGO® Harry Potter™/ SaveGames
In einen Slot Ordner einfügen. Welcher das ist spielt keine Rolle, er muss nur leer sein.
Du kannst ja mal testen.
Wenn du möchtest spiele ich auch dein Spiel weiter ins nächste Leve. !

Ich hab es nicht auf meinem Laptop geschafft, hier war immer der Grafikbug. Auf dem PC meiner Mutti hat es geklappt . Bin nun total happy !
Und möchte nun auch Dir helfen.

Hier der Link:
http://www.file-upload.net/download-8121388/GAM...
Eventuell musst du wieder ® und ™ einfügen damit es so aus sieht GAME1.LEGO®_Harry_Potter™SaveGameData
Oder einfach dies abkopieren und die Datei umbenennen.

LG

Antwort #2, 28. September 2013 um 09:28 von Lili92w

Ich habe auf dem Rechner mit dem Spiel kein Internet!
Und auf dem Computer mit Internet Installiere ich das nicht nochmal.

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 15:13 von Creator62

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hi.
Ich hoffe dass Savegame kann noch online aufgerufen und gedownloadet werden.
Zu deine technischen Problem kann ich nur eins sagen:
Wozu gib´s USB-Sticks ? Hier kannst du doch mühelos die Datei Downloaden und auf dem anderen Rechner einfügen.
LG, Lili

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 08:54 von Lili92w

Danke, ich versuchs mal...

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 17:24 von Creator62

Tja klappt irgendwie nicht...erst fehler beim download, dann fehler beim einfügen...

Antwort #6, 25. April 2015 um 09:00 von Creator62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)