ne gudendaaaaaag :D (Pokemon Y)

Hi :D ich wollte mal fragen ob es noch mehr neue legendäre pokis geben wird.nur xerneas und yveltal wäre doof.also...Gibt es noch mehr?

danke schonmal im voraus :D

mfg Toni-00

Frage gestellt am 25. September 2013 um 16:44 von Toni-00

7 Antworten

Ja.

Welche das sein werden? Keine Ahnung. Warts ab.

Antwort #1, 25. September 2013 um 17:04 von derschueler

Die mega entwicklungen von Mewtu werden bei pokewiki zu den neuen legendären pokemon gezählt.

Antwort #2, 27. September 2013 um 14:28 von Axplosive

-> neue Formen, keine neuen Pokemon

Antwort #3, 27. September 2013 um 14:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
is doch wayne is trotzdem neu und freue mich drauf :P

Antwort #4, 27. September 2013 um 21:59 von Axplosive

Naja ich denke es wird ein neues Trio geben,vielleicht auch zwei wie in BW(2),und vielleicht noch ein Anführer Pokemon für Yveltal und Xerneas,vielleicht Zterasu oder so,kp ^^

Soweit ich weiss wurde über Kyurem im Bezug auf Black und White auch geschwiegen,und es wurde kein Wirbel drum gemacht wie für Reshiram&Zekrom.

MfG

Antwort #5, 28. September 2013 um 19:20 von Jinouga-Slayer

Ich glaube schon das es mehr legendäre geben wird da es sonst ein bischen wenig wärn

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 17:12 von Inazumawisser

ich hoffe es, es wären sonst wirklich zu wenig...(es sei denn die werden so hässlich wie manch andere pokemon, z. b. deponitox)

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 12:37 von Libelldra99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link