Dracheneid vertiefen stufe 3 (Dark Souls)

hab gerade den drachenkörperstein bekommen und frage mich ob es sinn hat noch mehr drachensteine zu opfern, ich weiß zwar das es denn drachenatem verstärkt, habe aber vor, einen anderen eid beizutreten. fraglich bleibt die stärke des drachenatems erhalten wenn ich einen anderen eid beitrete. und was hat der drachenkörperstein für effekte außer das man aussieht wie ein kleiner drache?

Frage gestellt am 25. September 2013 um 16:44 von gelöschter User

3 Antworten

Verlässt du den Eid wird die Anzahl geopferter Drachensteine (und somit auch dein Rang) halbiert.

Der Drachentorsostein gibt dir "starke" Waffenlose Angriffe, und -vor allem- den Brüll-Buff.
Verwende den Drachentorsostein in Drachenform und du stößt einen Schrei aus, der den Gegner ins wanken bringen kann und deinen Schadensoutput ne kurze Zeit lang erhöht.
Das und der Rote Tränensteinring sind die Krux hinter vielen Glascannon-Builds.

Mit höherem Rang im Dracheneid erhöt sich neben dem Schaden des Feueratems auch der effektive Radius des Brüllers. Sprich, du kannst Leute staggern, die bisschen weiter weg stehen und das kann schon ziemlich nützlich sein...

Antwort #1, 26. September 2013 um 09:26 von derschueler

und wie is das mit dem rüstungswert, weil der körper ja die rüstung ersetzt. und was meinst du mit
Das und der Rote Tränensteinring sind die Krux hinter vielen Glascannon-Builds.

Antwort #2, 26. September 2013 um 12:46 von gelöschter User

Rüstungswert... haste keinen. Du bist ja quasi nackt.^^

Das = Drachentorsobrüller = DMG-Boost
Roter Tränenstein = DMG-Boost bei niedrigen TP

Krux = Vereinfacht: irgendwas wichtiges in irgendnem Zusammenhang

Glascannon = Etwas das Dinge tötet und dabei alles auf eine Karte setzt, jegliche defensive links liegen lässt und sich nur auf möglichst hohen Schaden konzentriert.

Antwort #3, 26. September 2013 um 18:43 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)