wer braucht was? oder will mit mir spielen? (Terraria)

hab eigentlich alles was man haben kann oder kann alles baun wer hilfe bei der WoF braucht helfe ich gerne aber ihr musst mich anschreiben weil ich hab volle freunde kann aber welche löschen also wer was braucht oder einfach nur spielen will ich bin dabei mein psn name ist: Crazy-1492 und ich hab headset wer also mitspielen will und sprechen will kann es also einfach schreiben dann schick ich euch ne anfrage und ich bin auch net jeden tag bei spieletipps on aber fast jeden tag bei ps3 ^^

Frage gestellt am 25. September 2013 um 17:08 von Crazy555

3 Antworten

Hii was geht

Antwort #1, 25. September 2013 um 20:33 von Z-DooG

hey ich suche auch ein paar leute mit denen ich spielen kann...kannst mich ja adden wenn du kannst : PSN-ID: xXGalaktikXx

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 23:01 von Galaktik

Crazy du hast doch Marvin gesagt das du NICHT mehr TERRARIA SPIELST!
Oder doch?
LG Seramelli
P.S. Wir haben schonmal in Skype geredet ;)

Antwort #3, 03. November 2013 um 16:04 von TerrariaSuchti

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link