wer sind die macher von uncharted 3 drakes deception für ps3? wie kann ich gut killen ohne dass ich selber sterbe? (Uncharted 3)

die disc von meinem uncharted spiel hat einen kratzer und deswegen kann ich nicht spielen und möchte eine lösung finden nur die disk neu zu bekommen. und da ich nicht auf den start bildschirm komme ist das ein problem. bitte schreibt mir schnell wer die macher sind so dass ich weiterhin zocken kann.


ich bin level 30 und sterbe beim teamdeathmatch und beim labor ziemlich oft, da ich meist mit leuten spiele die sehr gut sind brauche ich lange um sie zu killen sie brauchen nur einen schuss und ich bin tot wie kann ich schnell besser werden, so dass ich schneller killen kann und länger lebe, also schnell viele level up komme?

Frage gestellt am 25. September 2013 um 17:33 von Kit_Fisto10

5 Antworten

Die Macher heißen Naughty Dog.
Mit der Zeit wird man immer besser.
Das war bei mir auch so.
Ich konnte am besten Labor spielen .
Übung macht den Meister ;)

Antwort #1, 25. September 2013 um 18:39 von Zockercrew_AngieFip

danke ;)

Antwort #2, 25. September 2013 um 18:46 von Kit_Fisto10

Gegner, die dich locker umhauen während man selbst ein Magazin auf die reinballern kann... Kommt relativ oft vor, auch in Uncharted 2 ist das richtig nervig. Erklärung: Laaaaaaaaag!

Wenn du erst LvL30 bist, wäre evtl. folgende Klasse gut für dich:

Langwaffe: Spyders M9 (hat jeder von Anfang an) - Mehr Magazine und "Call Out"; wenn du auf einen Gegner schießt, sehen deine Teammates, wo er sich befindet und können dir dann vielleicht helfen

Pistole: Para 9 - Allroundpistole. Gut für mittlere Distanzen und auch gut zum Blindfeuern wenn ein Gegner direkt vor dir steht: 3 Schüsse, 1 Schlag und der Gegner ist weg

Booster 1: Leichtfuß - Du bewegst dich schneller beim Zielen. Ist zwar für dich auch schwerer den Gegner anzuvisieren, aber dafür wirst du auch vom Gegner schwerer getroffen bzw. kannst du den Schüssen ausweichen. Stell dann unter Optionen > Kamera die Empfindlichkeit auf 7. Mir hilft's.

Booster 2: Teufelskerl oder Affenmensch, wenn du einen Gegner eliminierst, zu seiner Leiche rennst und spottest, bekommst du ein Magazin (Bronze) / ein Magazin und 1 Granate (Silber) / Zwei Magazine (Gold) - Bei Affenmensch kannst du einfach schneller klettern. Einfach aber nützlich.

Medaillen-Rückstoß: RPG! - Wenn du einen Gegner ganz einfachen killen willst und 10 Medaillen hast, dann musst du nur Zielen, Rückstoß aktivieren und feuern! ^-^

Ich hoffe dass du dann besser zurechtkommst.

Antwort #3, 26. September 2013 um 15:26 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nimm die Kal--7 und all deine Probleme sind gelöst

Antwort #4, 26. September 2013 um 15:56 von Derdummefragensteller

Hat man die nicht erst ab LvL31? ;-)

Antwort #5, 26. September 2013 um 19:32 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)