Fehler bei Stadtverschönerungsbau (New Leaf)

Hi Leuts,
tja folgendes Problem:
Hab relativ am Anfang meine Brücke (Stein) umgesetzt damit neben die noch auf der einen Flussseite die Wachstation passt. Fand jetzt aber die Steinbrücke langweilig und wollte sie abreißen und durch eine Backsteinbrücke ersetzen. Tja also abreißen konnt ich die alte Brücke, jetzt will mich Melinda aber an der gleichen Stelle keine Brücke mehr bauen lassen, weil angebliche ein Gebäude (also Wachstation)
im Weg steht!
Falls jemand das Problem kennt, ob man es iwie beheben kann, oder ob man (auch mit cheat und wenn ja welche) die Wachstation entfernen bzw die Brücke bauen kann, dann wäre ich für eine Antwort sehr dankbar, denn ich hab von Bäumen und Wegen und anderen Stadtverschönerungen her meine Stadt schon fertig gestaltet und will sie wenn es eine Möglichkeit gibt nicht mehr im so großem Stil verändern. Also schon einmal danke für die Antworten.

Frage gestellt am 25. September 2013 um 18:03 von Glaurung

3 Antworten

Das kann sein das sie an cder selben stelle sagt das es nicht geht geh einfach 1cm vom gebäude weg dann gehts auch war bei mir auch so bin ein kleines stück weg gegangen und es ging

Antwort #1, 25. September 2013 um 18:35 von MegA_ZerO33

Also dann sagt sie das der Fluss zu breit ist nämlich gleich neben Flussbucht.
Also hab ich schon versucht, auf beiden Flussseiten.

Antwort #2, 25. September 2013 um 20:56 von Glaurung

Da fällt mir nichts ein...

Antwort #3, 25. September 2013 um 21:11 von chelasttrainerin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)