2 Fragen zu Mods (Mount & Blade - Warband)

1. Gibt es Mods in denen man Schiffe im SP benutzen kann?
2. Weiß jemand wie die Wedtern Mod, ich glaub die heisst 1860 bin mir aber nicht sicher, ist?

Frage gestellt am 25. September 2013 um 18:22 von Held1007

4 Antworten

1. Keiner bekannt.
2. Meinst du den Western Mod (V0.9.1)?

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 11:26 von Hurricane97

Genau, den meine ich
Danke

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 18:45 von Held1007

1 ja giebt es http://mbwarband.nexusmods.com/mods/3748//? hir ein link :D der macht leider auch noch andere guter sachen auf deutsch

Antwort #3, 20. November 2013 um 17:42 von artjon

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Zu 2) Vielleicht meinst du die 1860s Old America Mod^^
Ich fand die jetzt ganz in Ordnung,die Benutzerdefinierten Schlachten sind echt witzig^^
Aber bei der Kampagne ist die Weltkarte jetzt nicht soooo super und manche Maps können auch sehr nervig sein(Wenn du gegen 5 Gegner kämpfen musst,die alle irgendwo auf der Map verteilt sind und die Map total bergig ist,sodass du gefühlte 5 Minuten brauchst um von a nach b zu kommen :P)
Die Mod kannst du hier runterladen:
http://www.moddb.com/mods/1860s-old-america/dow...

Antwort #4, 01. Dezember 2013 um 12:47 von rumbumser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link