Bekomme keine Mission (GTA 5)

Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars erstmal ...habe ich mit Trevor die randale Mission gespielt wo ich 35 Soldaten abschossen habe und ich dann eine Mission mit Beverly gespielt habe um die Kameramann auszuschalten, habe ich dannach wieder eine Randale Mission gemacht bis dann das letzte mal eine Mission mit barry kam zum Radhaus und er da nicht erschien ist komme ich nicht weiter ...

Frage gestellt am 25. September 2013 um 18:55 von XxHorstxX

3 Antworten

Mach doch nebenmissionen oder spiel missionen nochmal um sie besser abzuschließen
ansonsten kannst du ja freizeit sachen machen oder so

Antwort #1, 25. September 2013 um 19:38 von Crazyniss2k

Dann schau mal, ob ein anderer Eine Mission hat. Beim Charakterauswahlmenü steht bei jedem eine Zahl, das ist die Anzahl der derzeit aktiven und möglichen Aufgaben. Vielleicht hat Trevor derzeit keine Mission. Manchmal übersieht man aber auch ein Missionszeichen. da ist die Liste auf der Karte sehr hilfreich.

Antwort #2, 25. September 2013 um 19:39 von AzraelMedivh

Man muss einfachein geeignetes Fluchtauto an eine abgelegene bringen, am besten wo keine normalen Straßen sind dann Michael anrufen und als Fluchtauto markieren, wenn man an einer abgelegenen stelle ist plobbt oben links auch ein Kästchen auf in dem das steht,
dann gehen die Missionen weiter.

Antwort #3, 26. September 2013 um 21:38 von Nonamer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)