Social club!?!? (GTA 5)

Hey Leute ich habe ein Problem ich kann mich nicht auf Social Club verbinden aus dem Spiel, aber ich habe ein social club account und ich habe es schon mit meiner xbox Konto mit meinem sozial club auf dem PC, aber wenn ich auf im startmenü ins Galerie oder Freunden im spiel gehen steht dort"Der Online-Zugang für Ihr Konto deaktiviert". Ich haben keinen gold mitgliedschaft auf der xbox aber einen silber account und bin immer online mit der xbox.Hat irgendwer auch das problem von euch.Wenn nicht an alle die auf der xbox spielen was habt ihr für eine mirtgliedschaft silber oder gold und funktioniert es bei euch.Bitte hilft mir habe schon den support benachrichtet aber sie haben nicht zurückgeschrieben.thx im voraus

Frage gestellt am 25. September 2013 um 19:26 von wildmutt123

2 Antworten

Ich glaube das geht nur mit goldmitgliedschaft und wenn nicht ist der socail club vielleicht noch nicht freigeschaltet oder offen sons weiß ich nicht weiter da ich noch nicht angefangen hab gta5 zu zocken :D

Antwort #1, 25. September 2013 um 20:31 von JanniBoyy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es liegt an der Goldmitgliedschaft. Auch wenn man zum Besipiel auf Multiplayer geht, wenn du Gold hast steht da was von wegen das der Online-Modus noch nicht wurde noch nicht freigeschaltet. Wenn du's mit nem Silber Acc machst steht da das dein Acc nicht zugelassen ist.

Antwort #2, 25. September 2013 um 21:31 von Fr0zenS4ndSt0Rm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link