Logik im GTS? (Pokemon Schwarz 2)

Als ich neulich im GTS nach Reshiram gesucht habe,waren da Leute die ein Reshiram Lv. 0-9 suchen.
Aber es ist ja eigentlich gar nicht möglich ein Reshiram auf Lv. 0-9 zu besitzen,oder?
Es kann ja keine Eier legen und das Reshiram,das man im Story-Modus bekommt ist wiet über Lv. 9.

Gibt es irgendeine Möglichkeit,doch ein Reshiram auf so einem Level zu haben?

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Frage gestellt am 25. September 2013 um 19:36 von inazuma_tim

11 Antworten

Nein. Die Trollen dort einfach einen. Oder die wollen nur angeben und so verhindern dass man bekommt was man sucht. Ein Fehler der in X/Y hoffentlich beseitigt wird.

Antwort #1, 25. September 2013 um 19:48 von kBoy8813

So eine Verbrecherbande...
Die sind voll mies,weil die teilweise richtig nice Angebote haben.

Antwort #2, 26. September 2013 um 17:14 von inazuma_tim

mein ich >>auf den tisch hau<< ich find das auch total beschissen

Antwort #3, 26. September 2013 um 18:47 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Mies...mehr kann ich dazu nicht sagen.

Antwort #4, 26. September 2013 um 19:16 von inazuma_tim

Vor allem dass ich genau weis dass ich mal ein super latias gefunden habe und als ich kurz aus dem gts war wurde dieser von so einem troll abgelöst.

Antwort #5, 26. September 2013 um 20:11 von kBoy8813

stellt selber wechle rein und verlangt was faires! ist der schnellste weg. sucht keine pokemon!

in x und y gibt es dann auch zufallstausche du stellst eins rein und bekommst irgend eins zurück

die gts wird verbessert, aber die angebote werden vlt die selben sein also bis lv.9

Antwort #6, 27. September 2013 um 23:29 von banksy2

Naja es wäre schön wenn man die lv. Nur so hoch einstellen kann wie man sie auch fangen kann. Also dass man bei Reshiram oder zekrom mind. Lv50 sein muss

Antwort #7, 28. September 2013 um 10:50 von kBoy8813

Das wäre für N/GF doch viel zu viel Arbeit. Da gibts ja auch keine Regelmäßigkeit, also müssten sie das für jedes Poke einzeln programmieren.

Antwort #8, 28. September 2013 um 15:04 von Fable_2

Is aber besser als immer getrollt zu werden

Antwort #9, 29. September 2013 um 10:58 von kBoy8813

Zufallsttausche enden meiner Meinung nach nur in Fiaskos...
Der eine legt was faires rein,während der andere ein Lv. 1-Nagelotz rein tut.
Aber denen muss echt mal irgendein Cheater,der ein Reshiram Lv. 9 hat,ihre Ausstellungsstücke abziehen.

Antwort #10, 01. Oktober 2013 um 13:18 von inazuma_tim

wenn man ein poki per gts tauscht dann magnetilo für magnetilo

dann hat mann immer viele leute in der passage ^^

Antwort #11, 04. Oktober 2013 um 22:55 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)