Gebannt, wegen cheaten ?! Stimmt nicht BEWEISE ! Help me! (Black Ops 2)

Ich wurde füer 7 Tage (so wie viele gebannt) jetzt sind es noch 5 Tage.
Ich möchte zu gern wissen welche Voll**ioten bestimmen wer gebannt wird und wer nicht,
ich glaube das ich als Cheater gemeldet wurde. Ich hab in meinen letzten 2 Matches 11-0 geschafft (war in S&Z). Da haben mich warscheinlich alle als Cheater gemeldet.
Aber ich hab nicht gecheatet, hatte kein Headset an, kein anstößiges Emblem und hab niemanden geboostet. Und das beste ist so wie´s aussieht wurde meine Statistik zurück gesetzt : Prestige 11 Lv 55 12 Tage Spielzeit und 43 k Kills .
Jeder der sich mein Replay ansieht merkt, dass ich nicht gecheatet habe man sieht wie schlecht meine Gegner waren bei letzten Kill hab ich ihn 7 mal verfehlt (KSG MIT MMS-SCANNER) und hatte ihn einfach nur aus Glück noch erwischt.

MEINE FRAGE: Kann man seine Statistik, Level & Co. wieder bekommen oder Activison schreiben das es ein Missverständnis ist ? (Da ich es ja durch meine Replays beweisen kann)

ps Activision und Treyarch ist so ein Sch**ßverein können nicht einmal Cheater von richtigen "PROFI"-Gamern unterscheiden.

pps Das ist das erste mal das ich gebannt wurde und gleich sowas, ihr könnt mich gerne bei PSN addn und euch die Wiederholungen ansehen (hab aber nur noch 5 Plätze frei).

Frage gestellt am 25. September 2013 um 20:08 von waldnes348

6 Antworten

du kannst nix machen ausser den support anschreiben oder anzurufen.
wenn du komplett also auf null zurückgesetzt wurdest dann können die dir teilweise dein account zurück holen, weil die speichern das von zeit zu zeit. BEISPIEL: im september 2013 bist du prestige 9 lvl 40 und im august warst du z.B. prestige 7 lvl 30 un an dem Tag wo du prestige 7 und lvl 30 warst war eine speicherung deiner daten/statistiken. wenn du dann im september gebannt wurdest und deine statistiken zurück bekommst dann bist du wieder prestige 7 lvl 30. ich hoffe du hast verstanden was ich meine.

ps: die vom activison support sind dumm wie brot und haben null ahnung von Call of Duty bzw ihrem Job-.-

Antwort #1, 25. September 2013 um 21:23 von LetsplayMHFU

ich glaub nicht das die sich zeitnehmen und ansehen ob du gecheatet hast aber,

warscheinlich hast du in zombie oder vllt auch in multiplayer geglicht.

also bei multiplayer ist glichen schon kakke weil man da andere ärgert und und kills bekommt ohne das andere dir was antun können.

falls du zombie spielst ist es da völlig ok. ich meine es werden sogar manche gliches extra eingefügt es gehen sogar noch gliches in zombie karten wo am anfang an das spiel draussen war oder das map pack.

aber es gibt ein paar ar***löcher da draussen die denken glichen ist das gleiche wie cheaten oder hassen glicher und melden dann die glicher als cheater xD

aber ich zock persönlich kein multiplayer mehr. nur noch kinder, cheater franzosen und so weiter.
ich hab zwar nix gegen franzosen aber wenn ich in eine lobby komme wo franzosen drinne sind
und sehen das ich deutsch bin sagen die sofort nazi hitler und irgendwelchen baguette kram.
um ehrlich zu sein bin ich mal zu meiner schwester hingefahren und der freund hat ne xbox und spielt auch black ops 2 und keine franzosen. nich nur in bo 2 sondern auch in fifa und gta 4 sind franzosen auf der ps3. irgendwie bereue ich es eine ps3 gekauft zu haben.

aber ich empfehle dir zombies viel besser viel schöner viel chilliger macht mehr spaß mehr zu erlediegen. die haben nur für sowas wie zombies ein händchen.

das nächste black ops sollte ein pures zombie COD sein weil treyarch es nicht so mit multiplayer hat.

Antwort #2, 26. September 2013 um 03:20 von Greysia

keiner hat gesagt das du deine lebensgeschichte posten sollst

Antwort #3, 26. September 2013 um 21:16 von LetsplayMHFU

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
sag mir was daran lebensgeschichte ist da war grad mal 10 - 15 prozent unnötiges zeug aber keine lebensgeschichte ach was mach ich da streite mich mit irgendwelchen 10 jährigen kleinen agressiven pi**er die an der wand das foto von bo2 im zimmer und warscheinlich noch treyarch fanboys sind.

Antwort #4, 28. September 2013 um 05:15 von Greysia

guck dich doch mal an nennst mich treyarch fanboy? man merkt mal wieder das du keine ahnung hast. treyarch hört wenigsten auf die spieler zwar nicht viel aber trotzdem. infinitward bringt die besseren cods aber hört nicht auf die spieler z.b. alle regen sich über geist auf. was passiert?! in mw3 kommt ghost bzw attentäter stärler als je zuvor zurück. außerdem woher willst du wissen das ich 10 und aggresiv bin? ich glaube nicht das di viel älter las ich bist ;)

Antwort #5, 28. September 2013 um 18:19 von LetsplayMHFU

Danke ihr beiden für die Antworten ich hab vorhin mal nachgesehn ob mein Acc. wirklich zurück gesetzt wurde und JA so ist es. Ich werd jetzt sowieso nicht nochmal neu anfangen da Treyarch mal wieder sagt: "Is deine eigene Schuld wenn du Cheatest."Obwohl ich das nich hab und NEIN im Multiplayer hab ich nicht Geglitcht und in Zombie sag ich nur wer tut/versucht das nicht ^^. Ich warte jetzt auf die PS4 und Ghosts und zocke, wie ich es auch schon in den letzten Tagen gemacht hab Zombiemode zocken. Hoffentlich gibt es dann nicht mehr so viele oder fast keine Camper und so kleine Idioten die ein andauernd beleidigen mehr, da die ganzen Kiddys dann (hoffentlich) keine Kohle für Ps4 und Ghosts haben.

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 16:49 von waldnes348

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)